ZitatOriginal geschrieben von kumu
Also müsste ich, damit ich aus Outlook wählen kann, ein Skript bauen, welches die Nummer aus Outlook übernimmt und dann t&s irgendwie dazu bringt, sie zu wählen.
Fehlanzeige. Da hast Du keine Chance. Im Übrigen habe ich schon einen VBA-Code geschrieben als Ersatz für die integrierte und fehlerhaft arbeitende Wählhilfe. Nützt aber nichts ohne TAPI-Schnittstelle. Und an die T&S-Schnittstelle kommt man nicht ran. Würde auch nichts nützen, da die T&S nicht auf 64-bit-Systemen läuft und dort noch nicht einmal installiert werden kann.
Die Lösung wäre das bereits von Macgreg erwähnte Programm Call It. Funktioniert aber nur direkt mit Outlook, dabei darf die T&S nicht installiert sein da sich die T&S mit Call It beisst. Call It bringt derzeit keine TAPI-Schnittstelle mit, das kommt in einer späteren Version. Ich habe Call It schon. Funktioniert bisher fehlerfrei. Ist also ein guter Ersatz für die T&S.
ZitatOriginal geschrieben von kumu
Was den Nachfolger des SX353 angeht - da bin ich eher skeptisch.
Ich nicht. So wie ich GIGASET Communications kenne, werden die sich nicht viel Mühe geben mit einer anderen Schnittstelle. Die werden einfach die alte Schnittstellentechnik nehmen. Der Nachfolger wird vermutlich nur eine bessere Firmware bekommen, die TAPI-Schnittstelle wird die selbe bleiben, nur eben 64-bit-fähig. Finde ich in diesem Fall nicht schlimm, im Gegenteil. Das gereicht uns SX353-Nutzern zum Vorteil. Und ich habe nicht vor, mein SX353 jetzt schon in Rente zu schicken.