Weihnachtspreis, 100 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder Übergabe in Hamburg.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weihnachtspreis, 100 EUR zzgl. Versand nach Wahl oder Übergabe in Hamburg.
Moin,
ich biete hier ein original freies Gerät (kein Branding). Es ist alles dabei und neuwertig, die Kopfhörer sind sogar noch nie ausgepackt gewesen.
Da ich allerdings beim ersten Benutzen der PC-Software festgestellt habe dass es keine Möglichkeit mit der kostenlosen Software gibt seine Daten in Outlook abzugleichen, habe ich es direkt wieder eingepackt.
Ich selbst habe es bei TT gekauft, lokal in Hamburg von [x]snake: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=429575
Für das Milestone habe ich 350 EUR bezahlt, ich möchte keinen Gewinn machen sondern hätte lediglich gerne die 350 EUR wieder + Versand nach Wahl oder Übergabe in Hamburg.
Bei Interesse bitte per PN oder Email an eckomain@gmail.com melden.
Moin,
ich biete einen unbenutzten, da eingeschweißten, iPod nano 5. Gen mit 8GB Speicher in Pink an, selbstverständlich in OVP mit Rechnung.
Dafür hätte ich gerne 120 EUR inkl. versichertem Versand oder Übergabe in Hamburg.
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net
Und ich kann seit Wochen (!) keine PDF Rechnungen mehr runterladen :mad:
Gottseidank bin ich in 3 Monaten weg von dem Verein.
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
ich habe gestern noch den Chat von O² in Anspruch genommen.
Hat alles bestens geklappt.
Magst du mal den Link zu dem Chat posten? Unter "Daten & Verträge" habe ich nicht den Link zum Chat auf der rechten Seite.
Rückrufen ist sehr wohl möglich. Tägliche Anrufe habe ich noch nie erlebt - ein Anruf, dann wird das Anliegen geklärt, bei Bedarf Rückruf.
Richtig, der ARPU liegt bei E-Plus mittlerweile bei mageren 14 EUR.
Trotzdem, bei der Hotline der Kundenrückgewinnung habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die sind in der Regel auf Zack. Allerdings sprechen die nur mit einem wenn man eine wirksame Kündigung getätigt hat.
Ja, wenns denn auf dem Land oder so wäre, ok. Aber ich erlebe das täglich mitten in Hamburg. Für das Geld mag man das in Kauf nehmen, ich möchte es nicht mehr. Aber das soll hier ja kein x-ter "mein Netz" Thread werden ![]()