Deine VVL steht doch erst im Mai an - woher kannst du wissen ob die Konditionen dann fortgeführt werden? Oder hast du eine bessere Glaskugel als ich?
Beiträge von Eckoman
-
-
Die Kündigungshotline ist etwas flexibler, an die alten Konditionen wirst du aber nicht annähernd kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bekanntlich bringt die Roaming-Minute überall in der EU gleich viel ein.
Das Verhältnis von Roaming zu inländischen Minuten macht die Magie. -
Österreich ist ein Markt mit einer Sonderstellung, nicht mit Deutschland vergleichbar. Stichworte: Tourismus, Roaming

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich für meine Teil bin heilfroh, wenn ich von E-Plus weg bin
Dito. Und das nach 5 Jahren, wovon ich die ersten 4 Jahre sehr glücklich war. Aber im letzten Jahr gings nur noch eins: steil bergab. Wo das jetzt hinführt sehen wir ja (BASE), wer kann, sollte das sinkende Schiff verlassen, Frauen und Kinder zu erst
Zu den Gutschriften: auch ich haben den T&M 1000 mit rabattierter Grundgebühr genutzt, dank Code25 und Treuerabatt waren es zuletzt nur noch etwas über 20 EUR GG - für die gebotene Leistung ok.
Allerdings ist auch bei mir seit der letzten Rechnung der Rabatt nicht mehr aufgeführt, die 24 Monate sind schließlich um. Da wurde bei mir auch gleich noch der Code25 gestrichen....
Zur Kündigung: E-Plus scheint sich etwas schwer zu tun Kunden gehen zu lassen, deren Umsatz deutlich über dem ARPU liegt. Auf ein Kündigungsschreiben per Brief sowie 2x kam zunächst keine Reaktion. Als die Kündigungsfrist dann vorüber war hieß es: "Leider, leider zu spät, aber wir können ihnen ein tolle Vertragsverlängerungsangebot machen.... " -> :mad: Da sich die Hotline nicht überzeugen ließ konnte ich meine Kündigung nur durch einen geharnischten Brief und Fax-Sendebestätigungen durchsetzen. Gerade nach dieser Erfahrung heißt es für mich: E-Plus, nie wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wahrscheinlich werden die Preise 1:1 in Euro übernommen!
Zumindest Amazon plant es so zu machen:
http://www.amazon.de/Apple-iPa…-de&qid=1264634403&sr=8-3
http://www.amazon.de/Apple-iPa…-de&qid=1264634410&sr=8-2Bemerkenswert: "Im Angebot von Amazon.de seit: 25. Januar 2010"
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seitdem nervt die Rueckgewinnung, staendig ruft die 0177-1271215 bei mir an.
Haben die mal wieder 'ne neue Nummer? Kannte bisher nur die 0177/101999 und 0177/1243512
Wie auch immer, ich bin heilfroh dem Laden nur noch bis zum 28.02.10 verbunden zu sein. Auf Nimmerwiedersehen!
-
Habe mitte Dezember einen o2o abgeschlossen und die Portierung beantragt. Rufnummer wird allerdings erst zum 28.2. portiert - lohnt sich eine Nachfrage bei o2 ob das 50 EUR Guthaben trotzdem gewährt wird?
-
Im Zweifel: angucken

-
-> Kündigunshotline