-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das sollten sie sich dann aber nochmal überlegen, denn für den Preis bekommen sie das Ding nicht los. Schon erst recht nicht an 3GS-Besitzer, denn die brauchen aufgrund des besseren GPS keinen zusätzlichen GPS-Empfänger.
Hast du eine Quelle dafür, dass der GPS-Empfang beim 3GS deutlich besser als beim 3G ist, oder ist das deine persönliche Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
OT: allgemeine preisinformation!
im gk-tarif max flat s kommt man mit dem 3GS 16GB auf einen fixkostenbetrag von 657 €..
Damit ist das 3Gs aber immer noch per Netlock an T-Mobile gebunden. Ist man bei einem anderen Provider nützt einem das also auch nichts. Zumal sie frei in Italien für 619 EUR zu haben sind 
-
Wenn man im AppStore, iTunes und iPod die Icons die unten in der Leiste angezeigt werden ändert (z.B. Updates statt Featured an erster Position im AppStore), werden diese manchmal trotzdem wieder auf die Anordnung im Auslieferungszustand zurückgesetzt - nervig!
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Bei mir werden die Notizen nicht synchronisiert (Mac - iPhone)
Hast du in iTunes auch aktiviert dass sie synchronisiert werden sollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Oder ist dieses Wunschdenken absurd?
Wildes Spekulieren über mehrere Seiten ist absurd.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Die Laptop Internet Flat wurde auf meiner aktuellen Rechnung endlich richtig mit 17,50€ abgerechnet. 
Im April wurde sie bei mir auch korrekt abgerechnet, in der soeben eingetroffenen Mai Rechnung wieder mit 20 EUR :mad: Es kann doch nicht sein dass die Eliens es in 3 Monaten nicht hinbekommen eine korrekte Rechnung zu erstellen! Jetzt heißt es man müsste nochmal prüfen ob zum Zeitpunkt der Online-Bestellung die Flat auch schon 17,50 EUR gekostet hat...
Ist bei Euch in der Mai Rechnung alles korrekt bzgl. der Laptop Flat?
-
340 EUR inkl. DHL Versand :top:
-
Man man, ist es SO schwer hier mal so lange die Füße still zu halten und NICHT zu posten bis die Preise offiziell sind?! :mad:
-
Moin,
biete hier meine treue Canon EOS 400D DSLR an. Sie hat am Blitzschuh ein paar Gebrauchsspuren, ansonsten befindet sie sich in einem sehr guter Zustand. Es sind keine mir bekannten Mängel vorhanden. Folgendes liefere ich mit:
- 400D Body
- 18-55mm Kit Objektiv
- Batteriegriff
- 6 Akkus
- 2 Ladegeräte
- Rechnung aus Februar 2008, d.h Gewährleistung bis Feb. 2010!
- 2x 2GB CF Speicherkarten
- OVP sowie alles was dazu gehört, USB-Kabel, TV-Kabel, Handbücher, CDs etc.
Für dieses gesamte Set hätte ich gern 360 EUR inkl. DHL Versand, ein optimales Einstiegspaket in die digitale Spiegelreflexfotografie 
Bei Interesse bitte PN oder besser noch eine Mail an eckoman@gmx.net

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Wer kommt denn alles aus Hannover? Oder Hamburg, man könnte sich auf der Mitte treffen...
Hamburg