Beiträge von Eckoman
-
-
Ganz einfach: direkt vor dem Update einmal synchronisieren, per iTunes updaten, dann synchronisieren - fertig :top:
Danach ist ALLES da, was du aufgelistet hast. -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Klappt das denn auch mit dem Baseband Upgrade?
Keine neue aktivierung des iPhones notwendig?
Natürlich wird auch das Baseband upgegraded (subjektiv z.T. deutlich besserer Empfang), eine Aktivierung durch iTunes war erforderlich (3G aus Belgien) und klappte Problemlos. Kein Developer Account erforderlich. -
Die Einstellungen habe ich auch erst nach einem Neustart gesehen, also einfach mal das iPhone ein paar mal an/aus schalten.
-
Bin ich ebenfalls dran interessiert, idealerweise mit einer Rechnung auf meinen Namen

-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Nach Eingabe der Einstellungen ist ein Neustart erforderlich !
Kann man nicht genug hervorheben, hätte mir viel Zeit gespart!
Bleibt noch das Tethering, wie aktiviert man dieses?
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
wie sieht das aus wenn ich momentan:iPhone + Jailbreak(Version 2.2) habe.
Kann ich mir da die gepostete 3.0 SW ohne komplikationen laden oder sollte ich zuerst auf die originale 2.2 vom iPhone widerherstellen?
Brauchst du nicht auf die originale 2.2 widerherstellen, kannst direkt auf 3.0 upgrade. Funktioniert einwandfrei :top: -
Magst du uns den Reseller nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Zuerst hatte ich auch mit Vodafone Sim kein Theatering. Aber nach dem einspielen einer angepassten Konfig ist nun auch diese Option sichtbar.
Magst du verraten wo und wie man diese angepasste Konfig einspielen kann?Ist es möglich die 3.0 GM mit der QuickPwn Beta zu Jailbreaken?
-
Das heißt für diejenigen die es zum Verkaufsstart haben möchten: Italienurlaub