Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Belgien wirst du erstmal vergessen koennen, vor allem ist ja nicht mal als Land erwaehnt worden. Kann gut sein, dass die das erst deutlich spaeter bekommen.

Wie gut dass Italien direkt ab Start dabei ist. Wer mag mir ein 32GB 3Gs aus IT mitbringen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    :confused: immernochetwasungläubigbin....

danke erstmal für deine Antwort - gibts denn, abgesehen von dem Navigon, was evtl. irgendwann mal kommen soll, tatsächlich keine Möglichkeit, die "zuFuß"-Navigation mit offline Karten zu machen?

Per xGPS ist das möglich.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Bei diesen ganzen Fußangeln wird einem nur noch schlecht.

WANN endlich schreitet da mal ein Gesetzgeber ein und verbietet solche Methoden? *groll*

Sind Dauerschuldverhältnisse nicht auf 24 Monate begrenzt?

Moin,

suche dringend ein Siemens S55, muss voll funktionsfähig sein, aber nicht im Bestzustand. Ein Alltagshandy eben ;) Am liebsten wäre mir eine direkte Übergabe in Hamburg, aber auch Versand möglich.

Alle Angebote bitte per PN oder besser noch Email an eckoman@gmx.net :top:

Moin,

biete hier meine treue Canon EOS 400D DSLR an. Sie hat am Blitzschuh ein paar Gebrauchsspuren, ansonsten befindet sie sich in einem sehr guter Zustand. Es sind keine mir bekannten Mängel vorhanden. Folgendes liefere ich mit:
    - 400D Body
    - 18-55mm Kit Objektiv
    - Batteriegriff
    - 6 Akkus
    - 2 Ladegeräte
    - Rechnung aus Februar 2008
    - 2x 2GB CF Speicherkarten
    - OVP sowie alles was dazu gehört, USB-Kabel, TV-Kabel, Handbücher, CDs etc.

Bilder kann ich auf Wunsch gern anfertigen.

Für dieses gesamte Set hätte ich gern 450 EUR zzgl. Versand, ein optimales Einstiegspaket in die digitale Spiegelreflexfotografie :)

Bei Interesse bitte PN oder besser noch eine Mail an eckoman@gmx.net

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Außerdem: Mit der 3.0 wird es die Möglichkeit geben, aus Programmen heraus einen Kauf zu tätigen, ohne den AppStore zu besuchen. Eben das könnte der Grund sein, auf die 3.0 zu warten. Man muss ein Programm nicht mehr im AppStore anbieten, um es zu verkaufen; man installiert die Demo und der Kunde kann dann die Demo upgraden.

Nein, genau das ist ausdrücklich ausgeschlossen. In-App purchases sind aus kostenlosen Applikationen heraus nicht möglich.