Erstes und einziges Preisupdate vor eBay: 90 EUR + Versand nach Wahl
Dazu zwei Bilder des versiegelten iPod.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstes und einziges Preisupdate vor eBay: 90 EUR + Versand nach Wahl
Dazu zwei Bilder des versiegelten iPod.
Bei mir war die März Rechnung ebenfalls wieder fehlerhaft.
http://www.finalgear.com hat die Daten gleich auf der Startseite, stets aktuell ![]()
Moin,
ich habe hier einen ungeöffneten neuen iPod Nano 8GB (4. Generation, aktuelles Modell) in Silber über. Die Verpackung ist noch mit der weißen Hülle versiegelt, volle Garantie.
Preis: 99 EUR
Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net
ZitatOriginal geschrieben von Goex
Wie sieht es denn mit Hamburg aus ?
Hamburg ist mittlerweile zum größten Teil mit EDGE ausgestattet - soweit ich das beobachten konnte, jedenfalls da wo kein UMTS ist ![]()
stammi
Super Abwicklug, vielen Dank!
Ich bin jetzt öfters quer durch Deutschland gefahren und stelle einfach subjektiv fest dass der EDGE Ausbau anscheinend wie ein Flächenbrand voran geht! War es Anfang des Jahres so dass es hier und da, sehr spärlich, mal EDGE gab ists mittlerweile eher die Regel. Löblich! :top:
Moin,
habe noch eine Fahrt auf einem LIDL Bahnticket über, die gibts inkl. eines 20 EUR Gutscheins für 25 EUR + Versand oder Abholung in Hamburg :top:
Bedingungen: http://www.db-lidl-ticket.de/
Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net
War bei mir auch falsch berechnet, 20 statt 17,50 EUR. Entsprechend großzügig war die Hotline mal wieder mit Freiminuten, auf der nächsten Rechnung soll nun alles ok sein. Warten wirs ab.
Moin,
ich suche einen UMTS USB Stick, er muss kein HSDPA können, einfach GPRS und UMTS. Er soll im E-Plus Netz verwendet werden, einentsprechender Netlock wär also kein Beinbruch. Bitte alles anbieten.
Per PN oder Email: eckoman@gmx.net