Beiträge von Eckoman

Zitat

Der Mobilfunker E-Plus E-Plus will auch in Zukunft vor allem auf Sprach- und weniger auf Datenkommunikation setzen.

Wenn sich da mal nicht ordentlich verschätzt wird - schade, ich dachte EDGE wäre nur ein guter Start für das Datennetz bei E-Plus, jetzt sehne ich das Vertragsende herbei. In Zukunft wird man bei E-Plus wohl mit noch schlechteren Datenübertragungsraten rechnen müssen :(

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    Schön dass eplus die Probleme bestätigt. So weiß ich wenigstens, dass mein Handy in Ordnung ist. Es gab ja schon viele negative Berichte über das iPhone und seinen UMTS Chip....

Auch ich nutze ein iPhone 3G, und damit ist es in der Tat sehr übel momentan - bis man 3G deaktiviert. Seit dem ist normales Surfen/Telefonieren möglich.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sagt zumindest meine Quelle. Definitiv wissen werden wir's wohl erst, wenn die offizielle Preisliste + Leistungsbeschreibung vorliegt.

In einem Eplus Shop wurde mir heute versichert dass die Flatrate auch mit Flexicard zu nutzen ist. Mal sehn was nachher stimmt, ich HOFFE dass die Flexicard nicht ad absurdum geführt wird...

Das Problem ist bei E-Plus bekannt (seit gestern Mittag), es wird angeblich dran gearbeitet. Anscheinend ist man da momentan mit Gutschriften auch recht großzügig ;) Stellt man im Handy UMTS aus, läuft alles problemlos. Dank EDGE hat man auch mit GSM noch brauchbare Datenraten.

Ich hoffe ja insgeheim dass hier das UMTS grad so rumzickt, weil hier HSDPA getestet werden soll... Schließlich gabs EDGE in HH auch zuerst.

Moin,

habe einen iPod Nano mit 8GB der neuesten Generation (4G) über. Die Verpackung ist ungeöffnet, wie man am unversehrten Siegel erkennen kann. Natürlich gibt es einen Beleg dazu, damit man Garantie über Apple hat.

Preis: 110 EUR inkl. DHL Versand, oder persönliche Übergabe in Hamburg :top:

Bei Interesse bitte eine PN oder besser Email an eckoman@gmx.net

Als Privatverkäufer schließe ich die persönliche Gewährleistung aus, davon unberührt bleibt natürlich die Garantie über Apple :)

Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Ist EDGE ständig bei Dir verfügbar und somit wohl kein "kurzer" Testbetrieb mehr??

In bestimmten Gebieten ja, aber eben nicht flächendeckend.

Beim Thema Datendienste bekleckert sich momentan keins der E-Netze mit Ruhm.