ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Pure Verzweifelung, trifft es besser! Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun! Aber ich glaube es ist schon zu spät..
Sehe ich ähnlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Pure Verzweifelung, trifft es besser! Sie müssen ja was gegen eine Kündigungswelle tun! Aber ich glaube es ist schon zu spät..
Sehe ich ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Kann hier noch jemand EDGE bei E-Plus bestätigen ?
Ja, definitiv. Seit dem ich mein iPhone 3G habe wurde es immer im E-Plus Netz betrieben. Und habe NIE das "E" Symbol gesehen - seit gestern weiß ich wie es aussieht ![]()
Komme ebenfalls aus Hamburg, Ohlsdorf, Wandsbek, Hauptbahnhof habe ich EDGE im Display gesehen, und auch eine definitiv höhere Geschwindigkeit als GPRS gehabt.
Man kann nur hoffen dass EDGE und HSPA schnell und flächendeckend eingeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Das verwende ich auch und bin sehr zufrieden. PC-Version (hier gibt es noch keine für den MAC :)) kostet extra, ist aber ein eigenständiger PasswortManager, mit dem dann syncronisiert werden kann. Import von CodeWallet wird direkt unterstützt.
Aso, dann ist das neu. Als ich die iPhone Anwendung kaufte war der PC-Part kostenlos dabei ![]()
eWallet finde ich sehr gelungen, inkl. Desktoptool samt Synchronisation.
Die neue Version von xGPS unterstützt nun die Navigation zu Adressen. Sieht sehr vielversprechend aus und funktioniert in der Praxis besser als erwartet ![]()
Erstes und einziges Preisupdate: 350 EUR
Die SSD lief nur für einen kurzen Funktionstest, sonst neu.
Ganz schwache Vorstellung :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Publikumsjoker würde wohl nicht weiter helfen
Ok, also nageln wir den 4.12. doch jetzt einfach fest: PLOCK!
Ich zitier mich ausnahmsweise mal selbst ![]()
4.12., 19h, Grieche am TiCe Niendorf, "DER Grieche" eben ![]()
Moin,
zum Verkauf steht hier eine original Samsung SSD, 64GB SLC-Speicher, neueste Generation der sehr schnellen Samsung SSDs. Der gefühlte Geschwindigkeitsunterschied ist viel größer als die Benchmarks es suggerieren.
Preis: 400 EUR
Bei Interesse bitte eine Mail an eckoman@gmx.net
:top: