Der Link funktioniert schon, allerdings soll einem ein falsches Zertifikat untergeschoben werden, der Domain "*.globat.com"
Beiträge von Eckoman
-
-
Nur zur Info, falls mal jemand danach sucht: ein Brother MFC-7840W macht sich ganz prima am analogen Fax Anschluss des SX353, allerdings nur wenn man den Anschluss NICHT auf Fax sondern auf Neutral oder Telefon stellt

-
Nein, bist du nicht. Die Navigationsfunktion ist noch nicht implementiert.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der GPS-Empfänger hat bei mir, wenn ich im Zug sitze, eine Genauigkeit von einigen Kilometern. Falls er im Auto genauso schlecht arbeitet macht Navigation eh keinen Sinn. Vielleicht geht er im Auto jedoch besser, wenn er direkten Sichtkontakt zu den Sateliten hat.
Ich muss hier mal eine Lanze für die GPS Navigation im Auto brechen. Ab und zu benutze ich das Feature mal, weil es unkompliziert ist und gut funktioniert. Der GPS-Blob hinkt bei mir meistens nur wenig der tatsächlichen Position hinterher, wie bei allen "externen" Navis die nicht an die Bordelektronik angeschlossen sind. -
Habe meine zweite Beyzacase Slim 3G bestellt, wieder sehr schnelle Lieferung und super Ware!
-
Zitat
Original geschrieben von enorm16
Bitte sagt mir nicht das man die automatische Worterkennung noch immer nicht abschalten kann?!?!?! :eek: :confused:Für einen Schweizer ist es die reinste Hölle dieser Blödsinn.. nicht zum aushalten.
Cydia + BossPrefs + CToggle schafft Abhilfe :top:
-
Handelt es sich bei deinem 3G um ein T-Mobile D Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
Bin interessiert, was ihr vermutet!
Ich vermute dass wilde Spekulationen gar nichts nutzen und deshalb hier alle warten bis es eben News zu diesem Thema gibt. So lange das nicht der Fall ist nützt es auch nichts den Thread aus zu graben
-
Moin,
ich möchte hier mein IBM X31 anbieten. Es handelt sich dabei um ein 2672-CEG. Zusätzlich habe ich mehr RAM, die beste PATA-Platte sowie das beste WiFi Modul verbaut. Dies hier ist ein absolutes „Rundum-Sorglos“ Paket, mit wirklich allem was man braucht. Folgende Ausstattung weist es auf:
- 1,4 GHz Pentium M
- 1,5GB DDR RAM (original IBM/Kingston)
- 160GB Samsung HM160JC (sehr performant, sehr leise, beste PATA Platte)
- Bluetooth (original IBM ab Werk, mit LED und Fn+F5)
- FireWire
- IBM 54MBit a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II Atheros (natürlich funktioniert Fn+F5 und die LED)
- IBM Windows XP Lizenz (Lizenzsticker auf der Unterseiten, Recovery Medien, Recovery Partition)Das Gehäuse weißt keinerlei Brüche o.ä. auf, die Abdeckung des CF-Slots ist vorhanden und rastet gut ein (=funktioniert wie sie soll). Die Tastatur ist vor einem Jahr neu verbaut worden und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es folgendes Zubehör:- IBM Ultrabase X3 mit IBM DVD-Multi-Burner
- IBM Ultrabay 3,5“ Floppy
- IBM Dock II (FRU 67P8995) mit PCI sowie Ultrabay2000 Slot, DVI, VGA, USB2.0 etc.
- 1. Akku: 48.52 von 51.83Wh
- 2. Akku: 22,32 von 49,58Wh
- Sierra Wireless 850 UMTS PCMCIA Karte, verschwindet vollständig im Gehäuse und schließt bündig mit diesem ab, kann also immer drin bleiben ohne das etwas überstehtFür dieses Traumpaket möchte ich gern 600 EUR + Versand oder Abholung in Hamburg haben.
Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net -
Moin,
ich habe ein 3G Dock über. Unbenutzt, nicht geöffnet, natürlich original Apple.
Preis: 30 EUR + Versand (geht günstig z.B. als Warensendung) oder Abholung in Hamburg/Lübeck
Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net
:top: