Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Finde die Frage auch sehr interessant, v.a. wenn man nicht weiß aus welchem Land und von welchem ursprünglichen Provider das Gerät stammt...

Kann man ganz einfach erkennen, sogar bei noch verschweißten Geräten. Unten auf der OVP ist ein Modellcode, z.B. MB489NF/A. Nun schaut man auf dieser Seite wo der Modellcode hingehört, et voila. Dabei habe ich gerade rausgefunden dass mein belgisches 3G den gleichen Modellcode wie die französischen hat :)

sinus: mäßige deinen Ton mal etwas.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wann wird denn eigentlich synchronisiert? Doch nicht nach jedem lesen einer News, oder?

Am Mac bekomme ich die Nachricht, dass kein manuelles syncen notwendig ist. Am iPhone gibt es einen Sync-Button.

Vom iPhone aus wird bei jedem Start gesynct, danach nur noch nach drücken des Sync Buttons.

Für Mac kann ich nicht sprechen, beim Win Client FeedDemon ist es so dass der (einstellbar) alle 10 Minuten synct.

Für mich eine der sinnvollsten Applikationen auf dem iPhone, bei mir im Gespann mit dem NewsGator FeedDemon. Ist genau das wonach ich gesucht habe, synchronisiert am iPhone und PC RSS Feeds lesen. Dass als gelesen markierte News am iPhone nicht angezeigt werden finde ich nicht störend, im Gegenteil. Spart Bandbreite. Außerdem habe ich das was "als gelesen" markiert ist ja eben schon gelesen. Falls man etwas was man auf dem iPhone liest später am PC/Mac nochmal verfolgen möchte, kann man es in "My Clippings" sortieren, wird natürlich ebenfalls mit dem gesynct.

Die Performanceprobleme die hier beschrieben werden kann ich so nicht nachvollziehen. Habe rund 20 Feeds im Abo, über WLAN sehr fix, 3G/GPRS akzeptabel.

MUST HAVE! :top:

Mein Beyzacase 3G slim ist heute angekommen, ich bin rundherum zufrieden. Die Tasche passt gut, sieht gut aus und war sehr schnell da, dank DHL WorldExpress :)