Die Tasche ist weg.
Da ein Käufer (mal wieder) abgesprungen ist, ist das iPhone noch zu haben.
Preis: 490 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Tasche ist weg.
Da ein Käufer (mal wieder) abgesprungen ist, ist das iPhone noch zu haben.
Preis: 490 EUR
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
In dem Modell von Sena, hatte es direkt beim Hersteller geordert.
Ok, gottseidank. Habe mir gerade die Slim von Beyzacases geordert, hoffe nicht dass da ähnliches passiert.
In welcher Tasche ist das passiert?
Laudanum
Hat alles super geklappt, vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Damit tust du deinem Akku natürlich gar keinen Gefallen, aber das wirst du sicher wissen. Auch NiMh müssen "trainiert" werden. Das iPhone 2G (3G) taugt halt nicht als "Blackberry Bold"-Ersatz.
Hat das 3G nicht einen LiPoly Akku?
ZitatOriginal geschrieben von Embador
Hab das T-Mobile-iPhone 3G, sind diese Einstellungen dort intern hinterlegt und die Menüpunkte ausgeblendet und gesperrt? :confused:
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
oder reicht es einfach iTunes am PC installieren und das iPhone per Kabel verbinden..?? erkennt iTunes das iPhone sofort als zu freischaltendes Telefon
..danke für eine hilfreiche Info
So ist es, einfach anstöpseln, ein iTunes Account ist nicht vonnötigen. Direkt beim anschließen wird das iPhone aktiviert. Es könnte nicht einfacher sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Hat jemand von euch eine Ahnung wann LV die Tasche für das iPhone 3G rausbringt?
CU John
Die Tasche für das iPhone 2G ist die beste die ich bisher hatte, sehr passgenau, tut genau das was sie soll und ist schön unauffällig.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
So, nun habe ich endlich meine USIM vor mir liegen und wollte sie gerade online aktivieren und da sehe ich, dass das 15€ kosten soll - sonst geht's denen aber noch gut, oder?
Kann man sich da an der Hotline argumentativ gegen wehren?
Ja kann man, aber denk dran nicht allzu forsch in den Hotline-Wald zu rufen
Normalerweise überhaupt kein Problem kostenlos eine USIM zu bekommen.
Soll ja auch Leute geben die,
a) einen deutlich günstigeren, für sich passenderen Tarif als die Complete haben
b) nicht zu T-Mobile wechseln wollen
c) nicht zu T-Mobile wechseln können, da ihre wichtige Nummer bei einem anderen Anbieter gefangen ist