Beiträge von Eckoman

Moin,

kurz und knapp: habe hier ein iPhone 3G 8GB aus Belgien, ohne Simlock ab Werk.

Und ja, es kann mit allen Simkarten betrieben werden und JA, es zeigt die Einstellungen für den APN natürlich an, siehe Screenshots unten.

Preis: 800 EUR inkl. DHL-Express Versand

An einem Tausch, Ratenzahlung o.ä. bin ich nicht interessiert.

Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net :top:

In meinem anderen Thread biete ich ein neuwertiges iPhone 2G 16GB an, inkl. originaler Louis Vuitton Tasche an. Eins von beiden behalte ich, je nachdem welches zuerst weggeht - ich kann mich nicht entscheiden...

Moin,

hier im Angebot: mein iPhone 2G 16GB, sehr sehr guter Zustand, selbst das Apple Logo hinten hat keinen einzigen Kratzer. Wurde immer in der original Louis Vuitton Tasche (allein die kostet neu 180 EUR!) getragen. Das iPhone hat eine Brando Schutzfolie auf dem Display. Softwareversion 2.0, wie auf dem Bild zu sehen: AppStore und Cydia in friedlicher Coexistenz. Dazu gibts natürlich alles was original dabei war, Headset ist unbenutzt und noch in Folie, EU-Stecker sowie Rechnung und OVP natürlich auch vorhanden.
    Die Tasche passt wirklich perfekt, habe noch keine bessere gehabt. Der original vorhandene Gürtelclip wurde entfernt um die Tasche IN der Hose tragen zu können.

Preis: 550 EUR inkl. DHL Versand

An einem Tausch, Ratenzahlung o.ä. bin ich nicht interessiert.

Bei Interesse bitte Email an eckoman@gmx.net :top:

In meinem anderen Thread biete ich ein neues iPhone 3G 8GB aus Belgien, also Simlockfrei. Eins von beiden behalte ich, je nachdem welches zuerst weggeht - ich kann mich nicht entscheiden :confused:

Appleinsider hat ein etwas erweitertes Changelog gepostet:

-You can now drag an app icon across multiple pages in one motion, rather than having to drag it, drop it, pick it up again and drag it over to next page, and repeat.
    -Contacts are now more responsive.
    -After installing 2.0.1, each successive backup is much faster.
    -Apple may have changed the calibration of the iPhone's reception "bars" while connected to a 3G network to reflect a stronger signal than before.
    -Keypad loads quicker.
    -Screen rotation in Safari appears to be smoother.
    -Some apps may ask to be updated after the firmware upgrade.

Quelle: http://www.appleinsider.com/ar…_0_1_software_update.html

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Als ich hier neu war wurden meine Doppelpostings immer gelöscht und bei dir macht keiner was. :rolleyes:

Einfach neidlos anerkennen ;)

Kann jemand von denen die bereits die 2.0.1 eingespielt haben sagen, ob das Backup beim sync jetzt schneller vonstatten geht?

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also Aktivierung mit der TIM Karte ist kein Problem, habe ich so machen lassen. Hat den Vorteil, dass wenn man dann eine andere Karte reintut bei dieser gleich die Einstellungen fürs Mobile Internet (also APN) zur Verfügung stehen!

Mit der Karte mit der das iPhone aktiviert wird, steht diese Eistellmöglichkeit nicht zur Verfügung, da diese dann wohl direkt vom Netzbetreiber bezogen werden...

Danke für den Hiinweis!

Wie bekommt man es denn hin sich die APN Einstellungen anzeigen zu lassen wenn man es mit der hiesigen SIM aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Deshalb finde ich es eine Abzocke 200€ oder mehr an Reibach zu machen, aber es scheint ja jeden Morgen ein Dummer mehr aufzustehen :rolleyes:

Kein Dummer - ein Schlauer, der genügend Geld verdient um mehr ausgeben zu können als Du ;)

Moin,

biete hier nur heute ein iPhone 16GB aus USA an. Wurde lediglich zum aktivieren aus der Verpackung genommen, ansonsten NEU.

Preis: 450 EUR + Versand oder Abholung in Hamburg

Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Inzahlungnahme

Bei Interesse PN oder Email an eckoman@gmx.net

:top: