Immer noch aktuell!
Beiträge von Eckoman
-
-
Oh, da hast du ja einen riesen Schnapper gemacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
was heisst hoffen? das firmware update is draußen...Verbessert aber keins der angesprochenen Probleme. Hatte es selbst auf dem G700.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
So, hab gerade eben mein iPhone 3g aus Belgien erhalten.Wann wurde das 3G in Belgien gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
tastenbelegung des steuerkreuzes im standby, probleme mit dem WLAN und das träge menu lassen sich mithilfe eines firmware updates beheben.Darauf zu hoffen ist IMHO aussichtslos. Das hiess es damals beim T68i sowie diversen Nachfolgern, dass mit einem Firmwareupdate ja alles schneller werden könnte. Eingetreten ist das AFAIK nie, bei keinem Gerät wurde die Software mittels späterem Softwareupdate signifikant schneller. Zumal Symbian/UIQ auf den Vorgängergeräten genauso behäbig war (P1i, P990i etc.), hätte SE ja längst mittels Softwareupdate beheben können, gibts ja lang genug.
Ich würde da keine Hoffnung/Zeit verschwenden und mich nach einer Alternative umsehen.
Aus eben denselben Gründen (Lahmes Interface, mieserabler Empfang, UMTS/GSM switch) habe ich das G900 und G700 letztendlich wieder verkauft, nachdem ich bis dahin ALLE Geräte aus der P-Serie lange und gern genutzt habe.
-
Und was hat das alles im iPhone Forum zu suchen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
an eingetrgenen W-lans (wie die der Telekom) funktioniert die Positionsbestimmung ebenfalls. Aber nicht zum beispiel an privaten W-lans.Natürlich funktioniert die Positionsbestimmung mit "privaten" WLANs, zumindest denen die von Skyhook karthographiert wurden! In Hamburg ist das nach meinen bisherigen Tests fast flächendeckend so, und das fast beängstigend genau. Meistens auf gut 10m.
-
Lohnt es wirklich darüber jetzt zu spekulieren? Ich meine nicht.
Warten wir doch einfach mal ab bis die ersten Lösungen auftauchen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von riktor
Das Iphone findet auch ohne Netz (GSM/3G/WLAN) seine GPS Position.Habe das ganze auf dem Boot ausprobiert und da gab es ganz bestimmt kein Netz.
Könnte mir nur vorstellen das die erste Positionierung länger dauert da kein A-GPS möglich ist.
Auf jeden Fall war bei mir nach ca. 7 Sekunden die Position bestimmt.
Wenn man gerade kein Boot auf See zur Verfügung hat, kann man das auch im Flugzeugmodus probieren