Bedenkt aber, dass im Gegensatz zu TT bei eBay noch gute 10% Gebühren anfallen ![]()
Beiträge von Eckoman
-
-
Hört sich gut an - wie siehst du die Problematik dass das innere der Crumpler das 3G hinten verkratzen könnte, bzw. Staubkörner die dort festgehalten werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Schneidet in diversen Test ja noch vor der InvisibleShield Folie ab. Mal warten auf erste Berichte.Hast du Links zu den "diversen Tests" ?
-
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn zu der (geklärten) Frage wirklich nur noch Leute posten die persönlich Erfahrungen mit belgischen 3Gs haben - alles andere ist Spekulation und unnötige Panikmache.
-
Oha, das hört sich ja übel an :eek:
Dass die Folie für die Rückseite sehr schwer passgenau zu fertigen ist ist klar (falls das überhaupt ohne Fön geht), aber vorne sollte es schon klappen. Danke für deinen Bericht, dann kann ich mir die 20 EUR für die Folien ja klemmen.
Gibts überhaupt einen anderen Anbieter der für das 3G auch Schutzfolien für die Rückseite anbietet?
-
Da es hier am besten rein passt, hänge ich meine Frage mal an:
Welche ist die beste Schutzfolie (Front und Rückseite am besten) für das iPhone 3G? Ists die Brando, InvisibleShield oder die Vikuiti von 3M? Hat jemand einen direkten Vergleich bzw. Erfahrungen mit den o.g. Folien?
-
Das hängt höchstwahrscheinlich nicht mit der Herkunft des iPhones sondern vielmehr mit der eingelegten SIM-Karte zusammen (wie hier erwähnt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3171020#post3171020 ).
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Ich kann das garnicht glauben, dass die angeblich keine Iphones mehr an Deutsche verkaufen wollen / sollen / dürfen !??!?!!?!??!Sie dürfen nicht zwischen Belgiern und Deutschen unterscheiden, rechtlich theoretisch. Freier Verkehr von Waren in der EU

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Oder habt ihr auch beim Telefonieren einen merk-/hörbar schlechten Empfang? Das würde mich wirklich mal interessieren - vor allem für ländliche Gebiete und das E-Plus-Netz, denn dann müsste ich ein Ersatzhandy mit in den Urlaub nehmen.Ja, hatte ich sowohl mit dem G900 als auch dem G700. Es kam sogar ab und zu mal zu Gesprächsabbrüchen. Da ich häufig auf den selben Strecken/Lokationen Gespräche mit dem Handy führe, maße ich mir an da eine ganz gute Vergleichbarkeit zu haben. Und da fallen die G7/900 halt für mich leider durch.
Nutze momentan ein Ericsson T39m, da weiß man wieder wie schön mobiles Telefonieren sein kann :top:
-
Tjo, ist auch ne Einstellung.
Meines erachtens liegt das Problem wo anders: Staub unter dem Display! Ich hatte das G700 für eine Woche, habe es auch ab und an mal in der Hose getragen - schon hatte ich viel Staub unter dem Display, rechte obere Ecke.
Aber für mich ist das G700/G900 eh gestorben, aufgrund der miserablen Empfangseigenschaften. Ich hatte wirklich schon sehr viele Telefone, aber keins hatte mit Abstand so schlechten Empfang