Zuverlässiger ist da sicherlich die Recherche von iSuppli: http://gizmodo.com/5025546/isu…e-3g-build-price-is-17433
Beiträge von Eckoman
-
-
Also erst anfang nächsten Jahres interessant - Danke!
-
Weiß jemand ob die 3Gs von Orange Sim- und Netlock frei sein? http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Und bei sowas würde ich mir wünschen, daß die Moderation eingreift.Naja, das ist ja nun auch etwas weit hergeholt - warum sollte sie einschreiten? Das ist ein freier Marktplatz. Und wo würde dann die Grenzen sein ab wann die Mods einschreiten? Völlig unpraktikabel. Wie sagt man so schön: das wird der Markt schon regeln

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Gier mancher Leute widert mich an. Aufwandsentschädigung plus kleiner Gewinn als Bonus für den Stress okay. Aber 425 EUR Aufpreis? Sorry, da hört der Community-Gedanke auf. Aber selbst schuld, wer den Preis bezahlt.Full ACK!
Sicher, gerade angesichts der eBay-Explosion (wobei allerdings ~10% an eBay Gebühren draufgehen) ist ein guter Aufpreis gerechtfertigt, ich würde wahrscheinlich auch nicht anders handeln, aber alles in gewissem Rahmen. Ein Aufschlag von fast 100% ist unappetitlich.
-
Nun ist nach Heise also auch Chip in die Falle getappt - von einem Unlock ist NIRGENDS die Rede, jedenfalls nicht bei den Machern!
-
Moin,
suche ein neues, unbenutztes, brandingfreies Nokia 6310i. Wer eins hat oder mir einen Tipp geben kann wo es soetwas noch gibt, bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net
-
Common Sense ist dass das 2G nicht mehr produziert wird und damit das Angebot limitiert ist. Demgegenüber steht eine Nachfrage die nicht weniger zu werden scheint
Und es bleibt wie gesagt nacht unten das Preislimit des iPod Touch. -
Moin,
steht ja alles im Betreff: suche ein simlock freies iPhone 3G 8GB aus Italien oder Belgien. Bitte alles per PN oder Email anbieten: eckoman@gmx.net
-
An die, die bereits in Belgien ein 3G gekauft haben: war es möglich mehr als ein 3G pro Kunde zu kaufen?
Danke