-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
es gab schon in Biete-forum iPhone 8GB für 280 euro. ich wünschte ich hätte es gekauft, denn bei eBay ist der Teufel los, ich hätte mind 100 euro gewinn machen können.
Die gab es hier sogar schon für 250 EUR 
Generell kann man jedenfalls sagen dass die iPhone 2G immer teurer als die iPod Touch bleiben werden. Das 8GB kostet momentan 279 EUR, das wird die Preisuntergrenze für rational denkende Verkäufer sein.
-
Dann fahr zur Tanke und kauf dir 'ne Coke 
-
In iTunes unter Fotos kannst du wählen welche Bilder auf das Ei geschoben werden sollen.
-
Denke ich ebenfalls. Da die 2G nicht mehr produziert werden und es doch einige gibt die lieber eine Metallrückseite statt UMTS, GPS etc. haben, denke ich ebenfalls kaum dass die Preise für das 2G so massiv sinken werden. Die iPod touch bilden da ebenfalls eine Preisgrenze nach unten 
-
... oder eine belgische iTunes Giftcard 
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Doch klar - mit US-Kreditkarte... aus der Zeit habe ich meinen Account noch, nur keine Kreditkarte mehr. Download der kostenlosen Facebook-App aus dem US-Store hat eben aber geklappt.
Hat es irgend einen Nachteil einen US- statt DE-iTunes Account zu haben? Sonst würde ich mir auch lieber einen US-Account machen, da dort doch mehr Apps verfügbar sind...
-
Dann klär uns doch bitte über die ominösen iTunes-Karte auf 
-
Moin,
verkaufe hier meinen nerwertigen USB DVB-T Stick von TerraTec. Das Teil ist absolut Top, da 2 Antennen. Kann man entweder in den Hybrid-Modus schalten, dann hat man exzellenten Empfang, oder beide Antennen einzeln ansteuern, dann kann man z.B. Picture-in-Picture Fernsehen, oder Fernsehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen, etc.
Der Stick sowie das gesamte Zubehör ist absolut neuwertig und kommt in der OVP. Das gratis EPG tvtv-Abo für 12 Monate ist noch nicht benutzt, kann also noch eingelöst werden.
Preis: 50 EUR inkl. Versand :top:
Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net
Abholung in Hamburg/Lübeck ebenfalls möglich.
-
Kann man sich als Deutscher auch einen US-iTunes Account erstellen, mit dem man dann eben auch die Apps aus dem US Store hat?
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
mobistar hat kein iphone mehr zu vergeben.
steht jedenfalls auf der homepage von denen
http://iphone3g.mobistar.be/fr/buy0.cfm
Stimmt, aber die meisten hier können wohl eher Englisch: http://iphone3g.mobistar.be/en/buy0.cfm