Die kann man bei allen iPhones einstellen wie man möchte.
Beiträge von Eckoman
-
-
-
Verdammt, wie geil.
Sehe ich das richtig dass man sich als Freiberufler mit Ust.-ID. ein komplett freies 3G aus Belgien für 433,88 € beschaffen kann?
-
Moin,
der Titel sagt alles: wer ein iPhone 3G (am liebsten 8GB) abgeben möchte, bitte PN oder Email an mich: eckoman@gmx.net
:top:
-
Moin,
hier möchte ich mein SonyEricsson G700 anbieten. Es ist absolut neuwertig, habe es lediglich ein paar Tage genutzt. Auf dem Display befindet sich eine hochwertige 3M Vikuiti DQC-160 Schutzfolie, das Telefon selbst hat keinerlei Macken, Kratzer o.ä.
Natürlich kommt das ganze in der OVP samt Rechnung, die Kopfhörer sind noch eingeschweißt, ebenso die CDs und Ersatzstifte.
Dazu gibts noch einen original SanDisk M2 Memory Stick 2GB. Zurzeit läuft dort TomTom 6 mit Westeuropakarten sehr erfolgreich

Neueste Software von heute (R9M) ist ebenfalls installiert.
Preis: 222 EUR inkl. Versand :top:
Tausch: nur gegen ein iPhone 3G, mit Zuzahlung natürlich
Kontakt per PN oder an eckoman@gmx.net, Abholung in Hamburg/Lübeck ist ebenfalls möglich.
-
Der Vollständigkeit halber: die neue Software gibt es natürlich auch für das G700.
Spontan fällt mir ein neues Theme auf, und eine Bugursache die Beseitigt wurde: auf dem Standbyscreen kann man nun nicht mehr alle Panels abwählen, sondern nur noch bestimmte dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Übrigens ist neben dem Jailbreak auch der Unlock bereits vollzogen worden.Quelle?
-
TomTom 6 läuft blitzsauber, samt externem Bluetooth GPS :top:
-
Das kann ich nur bestätigen. (Intensive) UMTS-Nutzung zieht den Akku SEHR schnell leer.
-
Würde dann eher gleich zum G700 oder G900 springen - hat eine "ordentliche" Tastatur und, was noch viel wichtiger ist: endlich vernünftig viel RAM. So kann neben TomTom auch noch Google Maps, Opera, Messages etc. laufen

Bin selbst grad vom P990i zum G900/G700 gesprungen, da ich mit der Tastatur des P1i überhaupt nicht klar komme. Aber das ist halt Geschmackssache.