ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Hallo,
hab mal zwei Fragen. Kann ich bei Spielen oder Java Anwendungen die Lautstärke über die seitlichen Tasten regeln wie beim K800i?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Hallo,
hab mal zwei Fragen. Kann ich bei Spielen oder Java Anwendungen die Lautstärke über die seitlichen Tasten regeln wie beim K800i?
Ja.
Hat irgend jemand von Euch mal den tatsächlichen Verbrauch seines Systems gemessen?
Kein Wunder, ohne UMTS. Das nuckelt mit Abstand am kräftigsten am Akku.
Momentan nutze ich das G700, das hat eine subjektiv etwas bessere Akkulaufzeit als das G900. An IMAP IDLE ist leider immer noch nicht zu denken ![]()
Hilfeee - suche verzweifelt die original Standard-Themes vom SonyEricsson G700/G900. Mag jemand mir die an eckoman@gmx.net schicken?
Danke im Voraus :top:
Deutlich länger als oben angegeben - ich schätze 2-3 Tage.
1: Ja, geht natürlich
2: keine Ahnung
3: Wenn es dir fix genug ist, ists doch gut ![]()
4: was heißt "normale Nutzung"? Bei mir hielt es ca. 1-1,5 Tage - aber nur ohne IMAP IDLE Account, dann sinds nur ca. 9h
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
hoe: Tja, dafür bekommst du statt einer Rechnung per Post, die Rechnung per Paket! :cool:
Bei zu langen Rechnungen ist es in der Tat so, dass man diese in einem A4-Umschlag statt dem Standardbrief erhält.
Auweia - und das, obwohl noch gar nicht klar ist wann man die 3G mit hiesigen SIMs verwenden kann...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Gute Nachrichten. Noch günstiger als in Italien.. :top:
Sicher? Denkt dran, dass das 3G beim Import aus der Schweiz versteuert (19%) und verzollt (evtl. 2%) werden muss - wie aus den USA. Beim Import aus Italien fallen hingegen keine Zölle oder Steuern an.
:cool: