ZitatOriginal geschrieben von CastorII
find dem empfang gut
Im Vergleich zu welchem Modell?
Ggü. iPhone 2G, P990i, T39m, N95 8GB ist der Empfang signifikant schlechter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
find dem empfang gut
Im Vergleich zu welchem Modell?
Ggü. iPhone 2G, P990i, T39m, N95 8GB ist der Empfang signifikant schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Hab jetzt öfter mal gelesen, dass der Empfang sehr schlecht sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem O2 Netz ob es wirklich so schlecht ist?
Ist unabhängig vom Netz.
Mal wieder schnell, unkompliziert, zuverlässig:
zotti
:top:
Moin,
ich biete hier ein EU iPhone, komplett mit OVP und allem Zubehör, inkl. des Steckers für europäische Steckdosen (haben US iPhones nicht). Dazu gibts eine Silikonhülle um den Chromrand zu schützen. Momentan nutze ich das iPhone mit meinem Eplus Vertrag.
Das iPhone ist in SEHR gutem Zustand, der Chromrand aufgrund der Hülle in sehr gutem Zustand. Es hatte zudem seit dem ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display als auch der Rückseite. Softwarestand ist 1.1.4, also aktuell. Das Headset ist unbenutzt.
Preis: 333 EUR
Tausch nur gegen ein SonyEricsson G700.
Abholung im Raum Hamburg/Lübeck gern möglich, ansonsten Kontakt per PN oder Email an eckoman@gmx.net
Bilder:
Letzter halt vor der Bucht:
100 EUR inkl. Versand!
Für mich bitte
rajenske
Schnell, unkompliziert, gute Kommunikation :top:
Jetzt 290 EUR inkl. Versand - letzter Preis vor eBay.
Auf Wunsch gibts auch noch eine original SanDisk Memory Stick M2 4GB Karte dazu, zu 20 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du kannst WLan aktiviert lassen, bei Bedarf (Browser, E-Mails abholen) wird dann automatisch verbunden.
Macht bloß keiner, weil WLan-Aktivierung auf Dauer stromfressend ist.
Dafür muss das entsprechende WLAN-Profil sich aber auch in der Gruppe "Internet" befinden ![]()
Nicht nur WLAN ist sehr stromfressend, IMAP-IDLE ist es noch viel mehr. Eigentlich ein tolles Feature, nur leider bei der Akkuleistung nicht nutzbar.
Re: 28€
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
28€ für TM 1000? :eek:
Ja, gabs doch zu Weihnachten und neulich wieder. T&M All-In 1000 mit 20% Rabatt und Code25 = 28,xx €
So stehts jedenfalls auf meinen Rechnungen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die reine UMTS Abdeckung ist hier bei E-Plus schon etwas besser als bei o2 (E-Plus versorgt zumindest Amberg und Weiden mit UMTS), aber von Niveau von Vodafone und T-Mobile sind beide noch weit weg.
Aber mit zurückliegen meinte ich eben die Features wie "HSDPA, EDGE, Homezone".
Meine absolute Zustimmung - mir scheint als wenn Eplus langsam aber sicher ins hintertreffen bei der Datenübertragung gerät. Sollte sich das zu meinem nächsten VVL-Termin nicht deutlich verbessern (insbesondere der angesprochen UMTS Ausbau in der Fläche), werde ich zu T-Mobile oder Vodafone wechseln - da kann mich auch der T&M 1000 zu 28 EUR nicht mehr halten.
Momentan ist Datenübertragung noch nicht bei der Masse angekommen, wie schnell sich das z.B. mit einem iPhone ändern kann ist allerdings evident. Und wenn die breite Masse erst einmal mit Datenübertragung anfängt, wird die bestehende Knappheit bei Eplus überschritten und damit zum Frust für alle.