Beiträge von Eckoman

Moin,

hier biete ich mein gebrauchtes P990i an. Es hatte vom ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display. An Zubehör ist alles vorhanden was ab Werk dabei war: Anleitungen, CDs, Datenkabel, Ladegerät, Tischstation, Headset, OVP, Memory Stick Duo Adapter, Handschlaufe, Mini-Schraubendreher für die Ersatzklappe ohne Tastatur, 2 Ersatzstifte.

Zusätzlich gibts folgendes dazu:
    - original SonyEricsson ICE-25 Ledertasche, genau für das P990i - neuwertig
    - original SonyEricsson BST-33 Akku, ebenfalls neu (erst 1 mal geladen)
    - original Sony 4GB Memory Stick Duo

Preis: 110 EUR

Tausch NUR gegen SonyEricsson G700.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN oder Email: eckoman@gmx.net

Moin,

ich biete hier ein US iPhone, komplett mit OVP und allem Zubehör. Dazu gibts einen EU-Steckeradapter für das Apple Ladegerät.

Das iPhone ist in SEHR gutem Zustand, der Chromrand hat keine typischen Beschädigungen. Es hatte zudem seit dem ersten Tag eine Brando Schutzfolie auf dem Display. Softwarestand ist 1.1.4, also aktuell.

Preis: 330 EUR VERKAUFT! das ging ja mal sehr schnell :D

Tausch nur gegen ein SonyEricsson G700.

Abholung im Raum Hamburg/Lübeck gern möglich, ansonsten Kontakt per PN oder Email an eckoman@gmx.net :top:

Bilder:

Moin,

im Angebot heute: mein G900 in Brown. Neuwertig, ich habe es lediglich 2 Tage ausprobiert. Rechnung, OVP mit allem Zubehör (unbenutzt, auch die Kopfhörer) ist natürlich vorhanden. Kein Branding. Funktioniert tadellos und ist noch nie abgestürzt. Bei Bedarf kann ich natürlich auch Detailfotos machen.

Preis: 290 EUR

Tausche NUR gegen ein G700.

Persönliche Übergabe im Raum Hamburg/Lübeck gern möglich.

Bei Interesse bitte PN oder Email an eckoman@gmx.net :top:

@Schleimi:
    Deine Erfahrungen kann ich absolut bestätigen :top:

Leider auch die zum P990i deutlich schlechteren Empfangseigenschaften. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich damit leben kann. Allerdings ist der Haupkritikpunkt des P990i endlich Vergangenheit: der RAM. War beim P chronisch voll und überlastet, das G900 hat fast zu viel davon :D

Was mir im direkten Vergleich zum P990i auch noch aufgefallen ist: die Hörerlautstärke lässt sich beim G900 deutlich höher regeln als beim P. Auch das war IMHO ein großes Manko des P, wenns in der Umgebung mal etwas lauter war hatte man häufig Probleme sein Gegenüber zu verstehen.

hanami:
    Hast du mal ein G700 und G900 im direkten Vergleich gehabt? Auf eine Kamera kann ich nämlich eigentlich ganz verzichten, WLAN habe ich im Handy noch nie gebraucht/benutzt. Würde mich mal interessieren was in einem direkten Vergleich auffällt.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Chip.de kannst du vergessen,bei denen Schneidet nie etwas gut ab auser es ist ein Nokia. Ich hatte es die woche im MM inder hand und es hat mihr recht gut Gefallen,Touchscreen wahr eigendlich recht fix und es hat mir gefallen damit zu arbeiten.Verarbeitung war ok.

Recht fix? Kommt natürlich drauf an was man als "fix" betrachtet. Objektiv gesehen ists einfach zu lahm, insbesondere wenn man viele Emails hat, viele Kontakte etc. UIQ hat leider diese Millisekunden-hänger, die das ganze System einfach sehr träge wirken lassen. Ich habe mich seit dem P800 dran gewöhnt, hatte alle P-Serien dazwischen. Geschwindigkeit war nie eins der herrausragenden Features von UIQ, leider leider. Aber man gewöhnt sich an alles ;)