Beiträge von Eckoman

Nein, bisher gabs kein Update.

Ein wenig ist schon was dran, an der Kritik. Einigermaßen flott ist das G900 erst wenn die wichtigsten Anwendungen einmal gestartet wurden, und damit im RAM sind. Wenn man vorher kein UIQ-Phone hatte wird man wahrscheinlich doch recht negativ überrascht.

Für mich ist es ein nettes Upgrade vom P990i. Allerdings fehlt mir das Jog-Dial doch sehr. Es ist wunderbar flach und klein, Bedienung gut.

Was allerdings zum P990i gleich geblieben ist: mit aktiviertem IMAP IDLE Konto hält der Akku bei mir maximal 24h. Erschreckend :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Da steht doch das gestern ein Zustellversuch gemacht wurde... Von daher ist die Sendung doch sehr wohl trackbar.

Und Zoll hat sie wohl auch schon hinter sich.

Leider ist dem nicht generell so. "Attempted Delivery Abroad" war bei einem Paket neulich bei mir die Zustellung zum Zoll... Ist alles recht inkonsistent. Verlässlicher ist der Anruf bei DHL und die deutsche Trackingnummer in Erfahrung zu bringen.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sieht nach 'nem netten Treffen aus.

War es :top:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Bißchen wenig Ouzo, hab ich gehört... :cool:

Hab ich auch ... werds bei Qype vermerken :D

Dafür gabs viel iPhone - ich glaub CC wird Motorola bald untreu ;)

Klischee erfüllt: ich erreiche Kay nicht auf seiner Mobilnummer: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben. The number you.... " :D

Hat hier jetzt irgendjemand einen Tisch bestellt, Kay?

Egal, ich reservier jetzt eben einen für 6 Personen, 20:05h.