Oder man nimmt AA-Akkus mit, die man am USB-Port laden kann ![]()
http://www.usbcell.com/
Beiträge von Eckoman
-
-
Sooooo umständlich wie es häufig dargestellt wird, ist es nun auch nicht. Aber davon leben die Importeure eben

-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Flo: P... geht wohl doch wieder wech - Du hattest recht!

Na fein, das ging ja unerhört schnell für unsere Verhältnisse - aber warten wir mal ab was noch so dazwischen kommt, an Unwägbarkeiten und Ausreden

Anyway, 20.05. 20:05h, Grieche am TiCe :top:
- maggus
- teddy
- fordi + cc (?)
- zorki
- me
- sogar -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ja, zweierlei:
1.) Mittwochs nie.
2.) Termin@ <=Kw20 geht leider gar nich.Die location uebrigens finde ich garnichtmal so schlecht.

20.05. 20:05h - besser?

-
So, nun kann ich auch aus der Praxis bestätigen dass die Flexi-Card im Internet 250 auch Daten durch schießt. Dabei können sogar Primär- und Flexicard gleichzeitig ins Netz eingewählt sein!
Primärkarte -> P990i mit IMAP IDLE Push
Flexi-Card -> UMTS Karte im Schlepptop -
Update: komischerweise wird mit dem Firefox 3 Beta 5 auch ohne Addons KEINE Datenkomprimierung verwendet :eek: So recht erklären kann ich mir das nicht, schön ist es trotzdem

-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ein nettes Gespräch gestern mit Flo ergab folgenden Vorschlag: Der Grieche am Tibarg !!Jungs, wie wär's? Termin, mal Mo. - Mittwochs??
Gruß aus Hamburgs City Süd!
Na, dann wolln wir hier doch einfach mal weiter sprechen

Spricht etwas gegen den 7. Mai, 20h beim Griechen?
FordP, CC?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wuerde trotzdem den Mini nehmen! Ich bin schon echt viele Ami Schlitten gefahren, als ich noch drueben gelebt habe, aber die fahren sich alle relativ beschi..en! Ab 100 km/h wackeln die nur noch und man hat Angst, dass die aus der Spur geraten!Stimmt, und Deutsche haben alle 'ne Lederhose an, ole ole

Sicher, die meisten US-Fahrzeuge haben ein eher "weiches" Fahrwerk - aber eben längst nicht alle! Es gibt eben aber auch einige, die ab 200kmh ruhiger sind als so mancher Europäer...
-
Ford Excursion neben dem Porsche Kleinwagen:

-
Mit Firefox 3 Beta 5 ?!