Gern, allerdings funktioniert Modify Headers noch nicht mit Firefox 3 Beta 5, das heißt ich kann es momentan nicht testen.
Beiträge von Eckoman
-
-
Hi,
ich suche einen SonyEricsson CMT-60 Reiselader. Bitte alles anbieten, per PN oder an eckoman@gmx.net
-
Re: Wie zeichnet Ihr heutzutage TV-Sendungen auf?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Daher würde ich ganz gerne wissen, welche Methode Ihr verwendet oder verwenden würdet, um das TV-Programm aufzuzeichnen.http://www.onlinetvrecorder.com bzw. mediathek.zdf.de
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei meinem TM 1000 All in werden seit ein paar Tagen erstmals (?) die geführten Verbindungen aufgeführt, wie bei den alten TM-Tarifen.War bei mir im All-In 1000 schon immer so.
-
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
Ich nutze seit kurzem IMAP IDLE auf dem P990i, das klappt wunderbar. Auch Ordner werden synchronisiert, z.B. "Gesendete Objekte". Gibt es eine Möglichkeit bei UIQ3 Geräten wie dem P990i, P1i oder M600i im UIQ-Mailprogramm ein zu stellen dass gesendete Emails nicht im lokalen "Sent" Ordner sondern eben im IMAP-Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert werden? Ist sonst recht mühselig die Mails nach dem senden manuell auf den remote Ordner zu verschieben...
Any ideas? :confused:
-
Auch wenn es nachträglich ist: ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag

-
Würde ich auf UMTS verzichten können hätte ich auch schon längst wieder ein P910i.
-
Absolut unvergessen wie wir damals die ersten Retail P800 aus dem hohen Norden nach Deutschland geholt haben! Auf kein Gerät wurde seit dem mehr hingefiebert, es war seiner Zeit sehr weit voraus. Und bisher das einzige Gerät, was ich wirklich mit zitternden Händen ausgepackt habe. Eine Revolution. Interessanterweise ist das Grundkonzept der P* Modelle bis heute mit dem P800 identisch, einfach ein überzeugendes Paket.
Das P910i habe ich bis vor kurzem noch im Alltag benutzt und vermisse es trotz des P990i öfters, so ergonomisch habe ich bis heute kein Smartphone mehr erlebt.
-
Kopfnicker
das Kompliment gebe ich gern zurück

-
Fand das Special auch eher enttäuschend und überzogen - so gestellt hätte es alles nicht sein müssen.