-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Danke nochmal für die vielen Berichte!
Für den Fall, dass du umsteigst, viel Glück mit dem neuen Anbieter!
Bei den anderen sollte das mit dem Abschalten der Komprimierung deutlich besser klappen - was man so liest.
Funktioniert seit kurzem bei mir nicht mehr - mit dem Firefox Plugin Modify Headers. Trotz aktiviertem Skript werden Grafiken kompromiert und das JavaScript zum Reload ans Ende der Datei angehängt. :mad:
Hätte ich nicht so einen guten Vertrag bei E+ würde ich es wie johnyt machen.
-
Auch ich wünsche dir herzlich alles Gute zum Geburtstag 
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
aber ich denke mal sascha macht dir nen besseren preis!
BUCHT
Das sind aber keine Neugeräte 
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wie sieht es inzwischen aus? Zwischenstand? Binnen wieviel Wochen muss man die Rechnung monieren?
Bei mir wurde eigentlich alles falsch berechnet was falsch berechnet werden konnte.....
Wie ist das mit der Hotline? for free oder 0,49 ct/min?
49ct pro Anruf wenns KEIN Web Tarif ist (habe ich leider auch erst mit der ersten Rechnung festgestellt
), MIT Web Tarif sinds AFAIK 1,19 EUR/min.
Ich würde mich direkt an Sascha wenden.
-
Lobo
war ein sehr angenehmer Handelspartner - vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Sorry, meinte den Post !!!
Jepp, kompletter EVN. Wenn du es nicht glaubst, warte doch einfach die Januar Rechnung ab 
-
BehElOh
Super Ware, zügige Abwicklung, sehr freundlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
habe vor jahren mal gelesen, dass es einen mobilfunkbetreiber viermal so viel kostet einen neuen kunden zu gewinnen als einen bestehenden zu halten.
das scheint bei eplus wohl langsam auch angekommen zu sein.
Das kann ich nur bestätigen! Auch ich wurde von der Hotline angerufen, als Reaktion auf eine Email.
Zum Thema: mir wurde mitgeteilt dass eine funktionierende Cost Control für die All-In Tarife nicht geplant ist, d.h. nicht entwickelt wird. Schade 
-
Mich hat die Kundenhotline in Reaktion auf meine 2. Email jetzt auch noch angerufen. Ergebnis ist das selbe wie hier im Thread: für mich mit dem T&M 1000 All-In bleibt alles beim alten. Gut so! :top:
Am Rande bemerkt: ich habe seit einiger Zeit, aus persönlichen Erfahrungen und Berichten hier im Forum, das Gefühl dass E-Plus sich zunehmend und nachhaltig um die Zufriedenheit seiner Bestandskunden kümmert! :top:
-
Kann das W810i ebenfalls nur empfehlen! Hat bei meiner Freundin gerade ihr heiss geliebtes T68im abgelöst. Außer dass es etwas schwerer als das T68 ist, hat sie am W810i nichts aus zu setzen, im Gegenteil. Sehr gutes Alltagsgerät wenn man auf UMTS verzichten kann.