Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Als Dein Pontiac gebaut wurde, hatte der umindest schon einen Kat drin und eine Einspritzung, TPI ? Trans Port Injection?.

Tuned Port Injection ;)

Kann ich alles so bestätigen wie du es schreibst.

Meinen Verbrauch kann jeder gern nachlesen, schreibe penibel jede Tankquittung auf: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/120240.html

Gleiches Fahrzeug wie daydreamer, aber handgerissen statt Automat und einem etwas schweren rechten Fuß :cool: :D

Zitat

Ich denke ich werde dieses Jahr im Stadtpark sein, wenn dort wieder Treffen ist. War letztes Jahr auch dort.
    Ich mag nur nicht diese "For Free" Veranstaltungen, wo alles und jeder um Dein Auto rennt :mad:
    Letztendlich steckt ne Menge Zeit, Arbeit und Geld in so einem Wagen und das Puplikum ist bei anderen Veranstaltungen (Fachbezogen) meist ein wenig Rücksichtsvoller :D

Aber ich denke im Stadtpark werde ich auf alle Fälle aufschlagen und auch mal wieder die Möglichkeit nutzen auf der Saarlandstraße ein wenig Gummi zu lassen...
    Ansonsten muss ich mal schauen, wo ich Zeitlich dieses Jahr so hinkomme.

Die Überlegung ist bei so einem Wert tatsächlich angebracht - wobei dort auch hochwertige Fahrzeuge zu sehen sind. Hört sich so an als wenn du die Street-Nationals in Hamburg auch auslassen wirst ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor dem Hintergrund der Beweislastumkehr wirst Du den geforderten Beweis nicht erbringen können.

Mit einem Gutachten geht so einiges - nur ist das hier wohl nicht mehr verhältnismäßig.

kingpin166:
    Hört sich sehr danach an, dass dein RAM, oder der Speicherslot auf dem Mainboard defekt ist! Hatte ich vor kurzem bei einem neuen HP Notebook, da musste das Mainboard getauscht werden. Um den Fehler reproduzierbar zu machen, lass auf deinem Notebook doch mal den Memtest86+ ein paar Stunden auf dem Notebook laufen: http://www.memtest.org/

Einfach die ISO Datei ziehen, auf CD brennen und von der CD booten. Sollten innerhalb von ein paar Stunden keine Speicherfehler auftreten kannst du die Fehlerquelle schon mal ausschließen.

Zitat

Für alle die interesiert sind den 69er mal Live zu sehen, werde ich mal schauen zu welchen Treffen ich dieses Jahr fahre und vielleicht sieht man sich dann ja dort...

Sehr schöner Fuhrpark - würde sich wunderbar auf den Treffen in Hamburg machen :top:

Ist dir das sonntägliche Treffen auf dem Spielbudenplatz bekannt? Schade dass du deine PN Funktion deaktiviert hast...

Naagut, dann wirds wohl eben doch ein PicooZ - das Geschenk ist nicht dafür gedacht einen ernsthaften Einstieg in den Modellflugbau zu ermöglichen, sondern einfach um zu Hause in der Wohnung etwas Spass damit zu haben :)

Schade dass die Koax um 50-60 EUR anscheinend nicht zu gebrauchen sind :(

Ok, dass mit dem Infrarot macht Sinn - die PicooZ sind aber auch über Infrarot gesteuert, oder? Ist der überhaupt noch Indoor geeignet?? 240g, der von mir verlinkte wiegt nur 10g ...

Kannst du noch etwas zur erwarteten Akkulaufzeit sagen? Sind die Angaben bei den hier besprochenen Angeboten plausibel?

PS: dein SL1 leistet treue Dienste :top:

Danke für die Ausführungen! Geschenk für Erwachsenen.

Wenn ich das so lese, ist der für 50 EUR von eBay aus meinem Link ja deutlich besser als der PicooZ; 4-Kanal, wie von dir beschrieben, deutlich längere Flugzeit, schnelleres Laden. Dann wirds wohl der werden :)

Da ich leider absoluter Laie auf dem Gebiet bin - kannst du mir kurz erklären/verlinken was die Vorteile/Nachteile/Unterschiede von PicooZ zu Koax sind? Welche konkreten Modelle der genannten Hersteller kannst du empfehlen?

Soll ein Geschenk werden, viel mehr als 50 EUR sollten es nicht sein. In der Preiskategorie eher einen PicooZ oder den verlinkten "Koax"?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ansonsten kann man bei E-Plus die Cost Control nutzen, die ist dann mit ca. 12-24 Std. Verzug aktuell.

Die Daten der aktuellen Verbindungen sind sogar noch deutlich zeitnäher! :top: