ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
0800-4110411 Da kannste wenigstens diskutieren.
Leider nicht, nur für Neukunden ist die 0800er - diskutieren kann man unter 01805-5656 für 14c pro Minute aus dem Festnetz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
0800-4110411 Da kannste wenigstens diskutieren.
Leider nicht, nur für Neukunden ist die 0800er - diskutieren kann man unter 01805-5656 für 14c pro Minute aus dem Festnetz ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black_keys
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde....
T-Mobile gibt iPhone frei
Die Deutsche Telekom-Tochter T-Mobile verkauft das iPhone ab sofort
ohne Vertragsbindung. Grund dafür ist eine gerichtlichen
Entscheidung, die T-Mobile derzeit verpflichtet, das Apple iPhone
auch ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages
anzubieten.
Web-Link: http://www.emar.de/emar/NL/news/mdt/index.html
Nein, ist völlig unbekannt ![]()
Leidest du an :apaul: ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Kein schauen nach Mails, wo irgendwelche Dödels wieder Riesenfotos, Powerpotints, Winwords oder Excels durch die Gegend schicken, wo nix sinnvolles drin steht, aber sie sind groß.
Kann man beim iPhone nicht einstellen nur die Kopfzeilen automatisch zu übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem vorher aus dem Vertrag rauszukommen? Ich dachte da an so etwas wie Motorrad jetzt abmelden, und im Januar mit der Deckungskarte der "Directline" wieder zulassen.
Ich sehe nichts was dagegen spricht. Außer den Kosten für die Abmeldung/Zulassung, die knabbern dann schon gewaltig an der Ersparnis ![]()
Wow!
Heißt das jetzt, dass alle iPhones die seit dem 19.11. gekauft wurden, inkl. der die jetzt verkauft werden, entsperrt werden? Dann würde es sich ja durchaus rechnen einen iPhone Tarif samt iPhone bei T-Mobile zu kaufen! Da gibts dann ein ungelocktes v1.1.2 Firmware iPhone in Deutsch für 399 EUR (ab zu eBay) und einen iPhone Tarif von T-Mobile den ich mit jedem anderen Handy nutzen kann?
Einfach mal nach FinalGear gucken, ist die größte Fansite im Web. Dort gibts angeblich Links zu allen Episoden ![]()
Für alle die das LG Viewty interessiert und die in Hamburg wohnen:
Diese Woche kann man sich das LG Viewty in der Uni Hamburg im Foyer des Wiwi Gebäudes (Von-Melle-Park 5) gegen Vorlage eines Personalausweises und einer Kreditkarte für 1 Tag ausleihen!
:top:
Danke für die Auskunft, dann werde ich es definitiv einschicken.
Gottseidank habe ich mein P910i noch nicht verkauft ![]()
Kommt das Konto auch nicht zurück wenn du den internen Speicher formatierst? Zugriff über das Service Menü.