Beiträge von Eckoman

Das ist ja das putzige - ich nutze Swiss Manager Pro und weiß daher immer recht gut drüber Bescheid wie lange das Telefon schon läuft ;) Gerade heute morgen hatte ich es mal wieder neu gebootet, und das nach 10 Tagen durchgehender Laufzeit.

Es hatte also gerade mal ein paar Stunden "auf dem Buckel". Und Anwendungen liefen ganz sicher im Hintergrund nicht, außer eben dem Swiss Manager Pro. Welches, nebenbei bemerkt, das P990i für mich erst nutzbar gemacht hat und es vor dem Verkauf bewahrte ;)

Hab ich mir schon fast gedacht, habe dazu leider über die Suche auch nichts gefunden :(

Ich denke dass ich ein Backup machen werde und das P990i dann zum S/// Service bringe. Habe Angst dass das noch mal passiert, ich es nicht bemerke und dann größerer Schaden entsteht, evtl. nicht nur dem Telefon.

Irgendwas muss es mit der Sende-/Empfangseinheit zu tun haben. Kein Netz mehr, 30% Akku in <10min weg und die Oberfläche warm wie Mutters Herdplatte!

Moin,

heute hatte ich ein recht erschreckendes Erlebnis mit meinem P990i. Hatte es vor ca. 10min das letzte mal benutzt und wollte es aus der Gürteltasche holen. Als ich es gerade gefasst hatte hätte ich es beinahe runter fallen lassen, es war EXTREM heiss! Sowohl der Akku als auch der obere Teil (wo vermutlich die Sendeeinheit sitzt?).

Auf dem Display war "NO NETWORK" zu lesen und der Akku hatte plötzlich nur noch 50% Kapazität, 10min vorher waren es noch >80%.

Sofort habe ich das Telefon ausgeschaltet und danach wieder angeschalten. Es hatte dann alle 5 Striche Netz, am selben Ort. Ist bisher nicht noch einmal passiert...

Es handelt sich um ein Generic Gerät mit der letzten Software (R9GA001).

Ist das ein bekannter Bug vom P990i? Nutze es erst seit 2 Wochen ....

Hat jemand schon mal so etwas erlebt?

Sollte ich das zum Service geben?

Bin immer noch etwas :eek: über den Vorfall, man zieht ja nicht jeden Tag ne Herdplatte aus der Handytasche...

Moin,

nun verkaufe ich meinen treuen Begleiter, das gute SonyEricsson P910i. Es ist ein deutsches Gerät ohne Branding mit der letzten Software-Version, OVP und sämtlichem Zubehör. Vom ersten Tag an ist eine Schutzfolie auf dem Display. Leider hat es an den Kanten z.T. recht deutliche Gebrauchsspuren, daher biete ich es günstig an. Gegen einen kleinen Aufpreis lege ich noch eine 1GB Speicherkarte bei - habe sie bis zu letzt mit TomTom genutzt, funktioniert einwandfrei!

Hier gibts viele Bilder in 5MP Auflösung: http://gehrs.info/ebay/P910i.zip

Dazu gibts den kompletten Lieferumfang, natürlich in der OVP:
    - Bedienungsanleitungen
    - Software CDs von SonyEricsson
    - Handschlaufe
    - Abdeckung die man anstatt der Tastatur anbringen kann
    - versiegeltes SonyEricsson Microfaser-Putztuch
    - Dockingschale
    - USB-Kabel
    - Ladegerät
    - Headset
    - 128MB SanDisk Memory Stick PRO Duo