Nein, Mobile 5 läuft eigentlich nur auf P900/P910i. Navigator 6 hingegen läuft nur auf UIQ 3 Geräten, also M600i, P990i, P1i usw.
Kannst ihn ja mal fragen ob er mal ein Bild davon machen kann wie Mobile 5 auf dem P1i laufen soll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Mobile 5 läuft eigentlich nur auf P900/P910i. Navigator 6 hingegen läuft nur auf UIQ 3 Geräten, also M600i, P990i, P1i usw.
Kannst ihn ja mal fragen ob er mal ein Bild davon machen kann wie Mobile 5 auf dem P1i laufen soll ![]()
carndt
Super gelaufen, sehr guter Handelspartner! :top:
Kurz und knapp: IBM/Lenovo X60/X61 (mit Downgrade von Vista auf XP) oder ein X31 und für das gesparte Geld in den Urlaub :cool:
Re: Angenommen, man schenkt Euch 150,-...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
unter der Bedingung, daß Ihr Euch was kaufen müßt (also nicht sparen), was wäre das?
Ich kaufe eine Serverspende die solche Threads hier automatisch blockt ![]()
Re: Re: sogar
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Also gut. Wenns denn unbedingt sein muß: Dafür! :top:
:D;)
Naja, wenn ihr alle drauf besteht will ich mich nicht quer stellen und bin auch dafür :cool: ![]()
Ist kein Problem mehrere PPPoE Verbindungen zu öffnen, habe das mehrere Monate so praktiziert, wurde nie etwas berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Gibt es eigentlich eine Eintrittsbedingung? Wie viele Geräte muss man mindestens mitbringen um sich dazugesellen zu dürfen?
Ein iPhone reicht ![]()
[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,512712,00.html]Hamilton kann noch Weltmeister werden - BWM und Williams droht Strafe[/URL]
Vollzitat ohne Quellenangabe? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sieht derzeit gut für mich aus,das ist Nervenkitzel pur...
Was für eine Quote hast du?
Ich drück dir die Daumen! :top: