-
Ich schaue seit langer Zeit mal wieder Formel 1 und das erste was mir auffällt: bei schnellen horizontalen Bewegungen gibts sehr störende "Geisterbilder" der F1-Autos, sieht so aus als ob da nur Halbzeilen übertragen werden. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Schaue es über analog Kabel auf einem 70cm Röhren-Fernseher.
-
Gerade gestern den Vertrag der Freundin über VVL von T&M 100 in Zehnsation Classic Web Code25 gewechselt - absolut kein Problem!
Ruf einfach noch mal an und hoffe dass du einen kompetenteren Hotliner erwischt 
-
Sehr netter Abend, schön auch mal wieder neue Gesichter dabei zu haben :top:
Bis zum Glühweintrinken 
-
Größe egal, Formatierung FAT wäre ideal :top:
-
-
Ist das mit den 10.000 PayBack Punkten kombinierbar?
-
Schade, Peter! Maybe next time 
Die CF brauchste mir nicht in die Post stecken, da ist der Versand ja teurer als die Karte
Wenn der wurstpeter auch welche mitbringen kann versuch ichs mal damit. Ist ja auch nur zum testen.
Bis später!
Am 19.10. um 19.10h im:
Restaurante Porto Marina
Tibarg 52
22459 Hamburg (Niendorf)
(0 40) 18 88 60 07
- FordP + CC
- Eckoman
- zork66
- jon4s (evtl.)
- TigErEntE
- sogar
- wurstpeter
-
Na, dann aktualisieren wir doch mal...
Am 19.10. um 19.10h im:
Restaurante Porto Marina
Tibarg 52
22459 Hamburg (Niendorf)
(0 40) 18 88 60 07
- FordP + CC
- Eckoman
- zork66
- Dent-Man
- jon4s (evtl.)
- TigErEntE
- sogar
- Wurstpeter
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
um zum eigentlichen thema zurückzukommen..
erst nur 1500 punkte gutgeschrieben bekommen..email geschrieben..sehr schnelle persönliche antwort bekommen..restpunkte 2 tage später da..danke an payback:)
An welche Adresse hast du die Email geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Woher stammt der Link? Der Hotliner meinte (obwohl ich ihm die Adresse gesagt habe und er selbst lesen konnte, dass die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist), dass die Aktion nur kurz gültig war und mittlerweile wieder eingestellt wurde.
Was machen? :confused:
Einfach nochmal anrufen und einen anderen erwischen 
Bei uns hat es gestern Abend wunderbar geklappt, der Hotliner kannte die Aktion und hat mehrmals versichert dass nach Anschlussschaltung 10.000 Payback Punkte gut geschrieben werden :top: