Beiträge von PeSte

Biete hier einen xda neo mit minimalsten Gebrauchsspuren an. Die Rückseitenteile die verchromt sind, haben vom auf dem Tisch liegen ein paar feine Kratzer. Oben rechts ist so eine minimale Gebrauchsspur (leichter Schürfer ohne Tiefgang), die ich eigentlich gar nicht erwähnen müßte. Könnte auch so aus der Produktion stammen, wüßte nicht woher er kommt. Nie runtergefallen o.ä.!!! Am Display fehlt sich soweit ich sehen kann nichts. Alles in allem noch ein astreiner Zustand. Das Gerät hat noch über 22 Monate Garantie!

Im Paket wäre enthalten:

xda neo white edition (Windows Mobile 5, WLAN, BT usw.)

+ OVP mit allem Zubehör (Ladegerät, Tasche, Headset, Ersatzstift, CD´s)

+ Originalrechnung von o2 (Abschluß Neuvertrag)

+ 1 GB Secure Digital Card (SD) von Kingston

+ Sprite Backup (aktuelle Version)

+ KFZ-Ladegerät

+ 2. Ladegerät

+ Passiver Autohalter (für Lüftungsgitter)

Weiterhin bitte ich immer noch folgende Artikel an:

PC Game: PREY Special Edition (Limited Tin Box) nur in USA erhältlich - 50 EUR

PC Game: Übersoldier UK UNCUT - noch eingeschweisst - 25 EUR

PC Game: Half Life 2 (DVD) + Steam Account mit Red Orchestra, Day of Defeat Source, HL2 Deathmatsch, HL2 Lost Coast und Counterstrike Source - VHB

DVD: Blade Runner Director´s Cut Boxset (gibt nur 10.000!) inkl. Directors Cut DVD , Filmschnipsel, Poster, Kinobilder usw.) - VHB

Fragen auch gerne per Email an der (at) peste.de. Bitte nur ernsthafte Angebote, kein Tausch und Ebay-Account (positiv) vorhanden.

Thema DVD´s hat sich vorerst erledigt.

a.) Sony Ericsson BT-Headset HBH-PV700 unbenutzt mit Ladegerät 18 EUR

b.) PC Game Übersoldier UK-Version uncut - 25 EUR inkl. Versand

c.) PC Game Prey Special Edition - TinBox - nur in USA erhältlich VHB 60 EUR

d.) Half Life 2 + Steam Account (Spiel ist auf DVD) inkl. noch der folgenden Games: Red Orchestra, Counter Strike Source, Day of Defeat Source - VHB 45 EUR inkl. Versand der DVD. Daten bei Bezahlung und ihr könnt sofort den Account bzw. das Passwort ändern

Das war es erst einmal. Wenn mir noch was unterkommt dann setze ich es dazu. Habe einen astreinen Ebay-Account vorzuweisen. Nur Verkauf - kein Tausch. Nachrichten per PN oder Email an der (at) peste.de

Naja, wenn Du ein WLAN zuhause hast müßtest Du zumindest die SSID (der Name des WLAN) und den Key wissen. Am Besten WPA-PSK oder WPA2, beides kann der xda neo ohne Probleme. Wenn Du dann soweit bist gehst Du in den Communication Manager und rechts unten im Menü auf Wi-Fi Einstellungen. Anschließend links unten auf Menü und dann Netzwerkkarten (nicht gerade logisch). Hier kannst Du Dein WLAN bequem mit den obigen Daten hinzufügen.

Ne Frage von mir zum xda neo (white edition). Habe vorher den xda mini besessen und wundere mich nur, daß definitiv die Sprachqualität verschlechtert wurde (Scheppern, Pfeifen wenn zu laut), die Lautstärke der Klingeltöne hat sich enorm verringert und was mich am meisten nervt ist der etwas schlechtere Empfang. Ist das sonst auch jemandem aufgefallen ? Bekomme immer öfter die Meldung, daß mich jemand versucht hat zu erreichen, aber das Teil nie geklingelt hat.

Hallöchen,

muß mal wieder paar Sachen verhökern. Ebay Account mit tadellosen Bewertungen vorhanden.

* xda neo white edition von o2 - ohne netlock, ca. 2 Wochen alt und ohne Gebrauchsspuren. Display wurde aber ohne Folie benutzt, d.h. Minimalkratzer könnten vorhanden sein, aber zumindest für meine Augen nicht sichtbar. Gerät in OVP samt Originalrechnung abzugeben.

Preis: VHB - kein Tausch.

* PC Game Übersoldier, uncut UK Fassung, noch eingeschweißt!

Preis: 25 EUR inkl. Versand - rar!

* Steam Account inkl. Half Life 2 (Retail-Version, sprich in Hülle) inkl. Lost Coast und Deathmatch, Counter Strike Source, Day of Defeat Source und Red Orchestra.

Preis: VHB

Danke. Habs jetzt auch bei mir gesehen. Hab mich eigentlich voll auf Windows Mobile 5 gefreut, aber nun schon 2 Dinge gefunden die ich unter 2003SE immer benutzt habe, diese aber unter WM5 nicht mehr existieren.

Z.B. wenn man auf die Telefonie geht und früher den Joystik nach rechts gedrückt hat, dann ist die Liste der Anrufe gekommen - das geht jetzt leider auch nicht mehr.

Ich glaub wenn mein xda mini aus der Reparatur wieder da ist, wird er den ansonsten schönen, weißen Neo wieder ersetzen.

Vielen Dank Don Vito!

Hallöchen,

mal eine Frage ob das auch schon jemandem aufgefallen ist. Bei meinem Xda mini mit Mobile 2003 SE zeigte er ein verbundenes Headset 1. durch einen Piepton, 2. durch ein Icon oben im Taskbar an. Bei Windows Mobile 5 auf dem xda neo, verbindet er sich zwar mit dem Headset aber ohne irgendeine Reaktion zu zeigen. Ist irgendwie dämlich, da man nie weiß ob es jetzt verbunden ist oder nicht.

Weiß hier jemand ne Abhilfe ?

Bedanke mich schon einmal im Voraus.

Hallo,

habe folgendes anzubieten:

1. WLAN Access Point von DLINK - ca. 2 Jahre alt - voll funktionsfähig!
    Unterstützt 802.11b/g, WEP und WPA - nur Gerät und Netzteil.

Foto WLAN AP

2. Netgear Router RP114 mit Zyxel Firmware
    Hat schon einige Zeit auf dem Buckel, funktioniert aber ohne Probleme.
    Die Zyxel Firmware ist dazu da, damit der Router bis zu 1250 Connections aufbauen kann - wenn jemand weiß was das heißt :) Router mit Netzteil ohne weiteres Zubehör.

Foto Router

3. Logitech Bluetooth Headset "Mobile Freedom Headset"
    Alter ca. etwas über ein Jahr. Funktioniert noch tadellos. Lieferumfang nur Headset + Ladegerät - mehr braucht man ja auch nicht :)

Foto Logitech BT Headset

4. Samsung Bluetooth Headset WEP 150
    Vielleicht eine Woche genutzt - Schutzfolie noch auf dem Headset. War ein Geschenk von Samsung, brauchs aber nicht wirklch. Lieferumfang in OVP mit Netzteil und Anleitung.

Foto Samsung BT Headset

5. Gigabyte Mainboard für Sockel 478 (Pentium 4, Celeron)
    Sollte noch funktionieren. Liegt aber schon seit etwa 1 Jahr im Schrank.

Foto Mainboard

6. PC Game "Übersoldier" absolut uncut - UK Version - kam in .de nie ungeschnitten heraus. Verkauf natürlich nur ab 18.

7. Notebookspeicher - 2 x 256MB DDR333/PC2700 CL2.5 von hynix und 2 x 256MB DDR2 (PC4200) von nanya.

Foto nanya DDR2 SODIMM

Foto hynix DDR333 SODIMM

Konnte mich irgendwie für keinen Preis entscheiden. Habe da grad 0 Ahnung. Macht einfach mal Vorschläge. Versendet wirds natürlich so günstig wie möglich.

Suche oben genannte Geräte. Müssen nicht neu sein, dafür aber voll funktionsfähig :) Und jemanden der sich nicht gleich in die Hose macht, weil ich dafür gerne eine Quittung hätte, weil ich es als Gewerbetreibender kaufe. Nur um Fragen vorzubeugen: Eine Quittung von Privat ist keine Rechnung, sondern nur ein Beweis für mich und meine Finanzen wofür das Geld draufging. Also bitte keine Bedenken deswegen, niemand wird dafür vom Finanzamt verfolgt :D

Ach ja, ein relativ guter Preis sollte es schon sein :)