Beiträge von PeSte

Voraussetzung: Relativ groß aber nicht zu alt! Sehr gut funktionieren und der Akku sollte auch noch ein wenig halten. Traumkandidaten wären z.B. sowas in Richtung Nokia 2600 oder auch kleiner. Meine Eltern sind halt nicht mehr die jüngsten. Aber bitte keine "Knochen" anbieten.

Danke.

Verkaufe (kein Tausch!)

Japanische PSP mit Firmware 1.5 + Ladegerät + Tasche + Playgear Pocket Case + 1 GB Memory Stick Pro Duo + 32 MB MS + Burnout Revenge + UMD Hüllen + nicht perfekt aufgetragene Brandofolie :D

Display hat keine Kratzer (immer Folie drauf) - Gerät könnte feine Gebrauchsspuren haben, richtig sehen tut man keine. OHNE Pixelfehler nur an eine Punkt ist scheinbar ein Staubkorn unter dem Display. Rechnung vom Mai (Gamezone) anbei.

Der Original-Kopfhörer ist nur noch zur Hälfte komplett - Qualität war eh nicht so besonders. Der untere Teil (ist zum Stecken) mit Fernbedienung ist in Ordnung und über den oberen bin ich mit dem Bürostuhl drüber. Da geht eine Ohrmuschelabdeckung ab und sieht auch nimmer so toll aus. Gibt´s aber 1. Bessere und 2. den Originalen auf Ebay z.B. zum Kaufen.

Angebote bitter per PN und nur ernstgemeinte. Fotos reiche ich bei Gelegenheit nach.

Hallo,

biete zum einen ein brandingfreies E1000 von Feb 05 mit doch sichtbaren Gebrauchsspuren - auch paar Kratzerchen und eine kleine unschöne Kerbe - beeinträchtigt jedoch gar nichts. Zusammen mit Ladegerät und 16 MB Transflash-Karte. Ist dafür recht günstig, schlagt einfach mal was vor. Hätte so an 100 Euro gedacht.

Zum anderen biete ich ein V635 vom März 05 mit 256 MB Transflash-Karte, Tischladestation und Mobile Phone Tools. Schlagt einfach was vor oder für 130 Euro könnte ich mir vorstellen, daß es ebenfalls den Besitzer wechselt. Gebrauchsspuren nur sehr leichte - eigentlich nur durch den Klappmechanismus auf der schwarzen Oberfläche entstandene - Motorolas Wertarbeit :)

Kurzform:

E1000 + 16 MB Tranflash, Standardzubehör, seichtes Branding ursprünglich von "3" - d.h. nur auf der Rückseite ist eine kleine 3 zu sehen + Einschaltanimation. Ein Datenkabel müßte auch noch in der OVP sein. Mit guten Gebrauchsspuren = ca. 100 Euro

V635 + 256MB Transflash, Tischladestation, Datenkabel, Standardzubehör, Miniantenne und Mobile Phone Tools = ca. 130 Euro

Bei beiden ist eine Rechnung zwecks Garantie enthalten! Tausche auch beide gegen was größeres...oder schlagt doch einfach mal was vor :)

Hi-Res Fotos E1000 ~ 6MB
    Hi-Res Fotos V635 ~ 7 MB
    Hi-Res Fotos E1000 & V635 ~ 19 MB

Suche dringend einen xda mini zu einem guten Preis (nicht geschenkt :-)) und vor allem aus meiner Nähe (80km östlich von München), also Großraum MUC ginge ok.
    Aber, ich will nur Angebote von Leuten die mir auch eine Quittung (kaufe als Gewerbe) unterschreiben. Bevor hier jetzt irgendjemand panikt, daß ist ganz normal von Privat zu Gewerblich und hat für den Verkäufer absolut keine Bedeutung. Für mich hats aber die Bedeutung, daß ich das Gerät noch mit dem Gegenwert des Geldes wieder in die Firma einbringen kann. Wenn ihrs nicht glaubt, dann wikipediat mal nach Quittung.