Beiträge von PeSte

Als erstes:

Die 1. DVD Deutschlands - 12 Monkeys in der normalen CD-Hülle von Panasonic/Concorde. Zustand der DVD gut (feine Kratzer Rückseite, Vorderseite Aufkleberreste - aber zum Entfernen!). Bei Interesse PN und was ihr euch so vorstellt.

und sonst:

Blade Runner Director´s Cut in der Sammlerbox Nr. 5833/10000. Diese Box beinhaltet den Director´s Cut als DVD, der ja schon ordentlich was wert ist und zusätzlich noch folgende Dinge:

- Schaukastenbilder (noch eingeschweisst)
    - Original Kinoplakat
    - Original 35mm Bildausschnitt
    - Drehbuch mit Original-Dialogen

Angebote auch bitte per PN

und noch was...

Sonst hätt ich noch ein V635 von Motorola inkl. 256MB Transflash-Card und Tischlader sowie Miniantenne. Bitte hier Angebote auch per PN.

Hab das Forum schön öfter danach durchsucht aber nichts konkretes gefunden. Gibt es eine Möglichkeit SMS von einem T610 oder T630 nicht nur zu sichern (z.B. mit Phone Backup), sondern auch lesbar auf den PC zu transferieren. Zum Beispiel als .txt Files o.ä. ?

Verkaufe oder evtl. tausche:

Wipout Pure US Version, paar Stunden gespielt + 32 MB Memory Stick Pro Duo (Original PSP) inkl. der beiden Gamma Packs (zusätzliche Strecken usw.), d.h. Ihr müßt Euch erst einmal gar nichts runterladen und könnt gleich voll loslegen :)

Für beides zusammen hätt ich mir so 60 Euro (inkl. Versand per Einschreiben) vorgestellt. Bin aber für alle Angebote offen, nur Herschenken tu ich´s nicht :)

V/T

1 x DECT Telefon Siemens Gigaset C325 inkl. AB guter Zustand, aber gebraucht

1 x Telekom T2 a/b Komfort (ISDN Analog Wandler)

1 x WipeOut Pure für die PSP - US-Version - guter Zustand, 5 Stunden gezockt

1 x 32 MB Memory Stick Pro Duo inkl. Adapter (Original PSP Zubehör)

1 x Nikon Coolpix E880 3,34 MP (5 Jahre alt, gut gebraucht, Akkudeckel defekt - hält aber noch) inkl. Akku, Ladegerät und 2 Speicherkarten ( 1 x 32 MB Medion, 1 x 128 MB Lexar) Fotos auf Anfrage

Schreibt mir mal Eure Angeobte per PN oder Email an stefan.petershofer (at) gmail.com

up! :top:

Als Preis hätt ich mir so 200 Euronen (kleine VHB) vorgestellt.

Suche vor allem: Moto V635, E1000, V3 (black!), SE K750i, Gerne aber auch exotischere. Nur 3 kleine Bedingungen: Kleiner als das S700i, MP3 Ringtones und Bluetooth :)

Verkaufe oder tausche mein 6 Monate altes (Rechnung von Eplus vorhanden) Sony Ericsson S700i. Da es ganz gut und oft benutzt wurde zeigt es schon einige meist kleinere Gebrauchsspuren. Dazu leider eine etwas größere als es vor etwa einem Monat von etwa 30 cm auf den Boden fiel. Technisch funktioniert es aber einwandrei. Es ist ohne Branding und noch mit Herstellergarantie!

Inkl. dem Originalzubehör wie Schachtel, Anleitung, CD, Headset, Akku (trainiert!), Netzteil und 32 MB Memory Stick Duo (1 weiterer Stick mit 32 MB auf Anfrage mit dazu).

Hier nun die Fotos (wer mehr braucht, einfach sagen). Hab die markanstesten Stellen fotografiert.

Angebote bitte per PN oder Email an stefan (at) petershofer.net

Bei höherwertigen ist der Aufpreis natürlich kein Thema. Bevorzugt wäre auch eine persönliche Übergabe, wobei man darüber reden könnte. Preisangebote zum Kauf sind aber auch willkommen!