Such immer noch ![]()
Beiträge von PeSte
-
-
-
Bitte mal alles anbieten.
-
mit allem Zubehör und gaaaaaaaaaaaaanz leichten Gebrauchsspuren (feine Kratzer auf dem Akkudeckel) gegen ein Razr V3 in schwarz.
Das D500 ist knapp 2 Monate alt und ein E+ Gerät ohne Branding. Inkl. Original-Kaufbeleg.
Großraum München klar bevorzugt. Das Motorola sollte doch einen guten Zustand haben und inkl. Rechnung (Garantie) und Zubehör sein.
Angbote per PN.
-
hoch damit! Noch alles da

Es können auch Angebote gemacht werden...
-
Das Gerät ist vom Dezember 2004 inkl. Rechnung. Optisch (auch durch einen Sturz) schon ein bißchen mitgenommen - leider hat S/// hier mal wieder nicht das hochwertigste Plastik verbaut. Auch sonst hats schon ein paar gute Gebrauchsspuren - aber sieht eigentlich trotzdem noch gut aus.
Das wichtigste aber: Technisch 100% OK! Inkl. Anleitung, Headset, Ladeteil und 32 MB Memory Stick.
Bietet mal alles an was kleiner ist und mind. Bluetooth hat. Am liebsten wäre mir ein V620/V635 von Motorola.
Ach ja, Tausch auch am Liebsten Raum München / Passau....
Zuzahlng wäre auch kein Stress

-
steht oben....
-
Wenn möglich Raum München. Bei Interesse hätte ich auch ein S700i zu bieten, welches leider äußerlich schon einige Macken (auch einmal runtergefallen) aufweist. Jedoch technisch absolut TOP ist!
-
gegen Selbstabholung oder Treffen vorm Konzertort (Dreiländerhalle) - 28 Euro (Preis der Karte inkl. aller sonstiger Kosten)
-
Verkaufe Resident Evil 4 für den Gamecube. Hab´s vielleicht mal ne halbe Stunde gespielt und gemerkt, daß ich was Grusel angeht, nichts mehr aushalte

Zwar in Österreich gekauft, aber glaub ne deutsche Version. Für 45 Euro inkl. Porto wäre es zu haben.
Bei Interesse hätte ich noch nen ganzen Gamecube mit reichlich Zubehör wie Bongo-Controller, 2. Controller, 3 Memory Cards (64 + 4 +4 MB) und 5 Spiele (Super Metroid, Starfox Assault, Eternal Darkness, Zelda Windwaker Limited 2 DVD´s, Donkey Konga)
Dann würde das ganze für 245 Euro inkl. Porto hergehen.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.