bis vor kurzem hab ich noch in der firma, die den simlock und andere lustige sachen für nokia herstellen, ein praktikum gemacht. wär dir das früher passiert... ![]()
Beiträge von Markus_HNX
-
-
-
mh nicht ganz. meinte wenn man den akku rausnimmt, also von innen
wo der akku an das handy kontaktiert wird. -
kann mir bitte jemand einen gefallen tun: ich hätte gern ein gut aufgelöstes foto gesehen, das den akkuanschluss zeigt (nicht den vom akku, vom handy bitte
), müssten 2 kleine pins sein.vielen dank :top:
gruß
Markus -
Verbind. -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen -> Protokollgültigkeit
-
ja es gibt eine neue firmware. mit der bekommst du den fehler mit den gelöschten fotos wahrscheinlich weg, habe noch nicht das gegenteil gelesen.
und falls du mit besserer software eine andere firmware meinst: nein -
bei meinem 6680 finde ich die vibration ziemlich schwach. es ist ungefähr so: in der sec wo es vibriert ist das erste drittel mittelmäßig stark, das zweite drittel merkt man kaum noch und das letzte drittel wir wieder stärker. also keine durchgehende vibration.
finde das etwas ungewohnt und meine meinung nach auch viel zu schwach. hatte davor ein 7650. das war viel kräftiger. auch das v3 razr ist kräftiger.
ist das gerät defekt oder ist das normal?
-
Oder sagt vielleicht Karl Zeiss: stop, durch die vibrationen macht ihr langfristig unsere Optik kaputt!
Wär sicher keine gute werbung wenn die Kamera nach ein paar monaten kaputt wär, steht ja so dick der Name drauf

-
http://ulm.ccc.de/chaos-semina…-firewalls/recording.html
hier wird das theme SFW diskutiert. also ich benutze (auch schon vorher) keine SFW, mein router reicht mir.
-
ich hab das 6260 am montag in der hand gehalten. mir kam die tastenmatte unter dem bildschirm ziemlich billig vor, hat sich hin und her schieben lassen. war das nur an dem vorführgerät oder ist das allgemein relativ billig?
gruß
Markus