Mich wundert es gerade warum mein Videolicht bei der Aufnahme nur kurz aufleuchtet :confused: Zuerst leuchtet kurz das rote Licht, dann kommen die 2 LED für ca. 1 sec, danach gehen beide aus.
ein bug?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich wundert es gerade warum mein Videolicht bei der Aufnahme nur kurz aufleuchtet :confused: Zuerst leuchtet kurz das rote Licht, dann kommen die 2 LED für ca. 1 sec, danach gehen beide aus.
ein bug?
super, danke!
aus meiner sicht unverständlich, wieso dieses feature die versionswechsel nicht überdauert hat :mad:
dann war wohl mein 6680 eine ausnahme :confused: Damit kann man aus jedem laufenden programm mit der Auflegen Taste auf den Home Screen zurück ohne das programm zu schließen. Macht ja auch sinn: wenn ich es mit aktiv im hintergrund haben möchte, wozu muss ich dann den umweg über die menü taste gehen, welches ich sogleich wieder schließen muss :flop:
habt ihr auch das problem, das programme durch drücken der Auflegen Taste geschlossen werden?
Z.B. bei den Systemeinstellungen (nicht immer)
Mitteilungen
während des abspielen eines videos aus der videozentrale aus
ebenso in der bildergallerie
...
oder ist das so gewollt, das nur programme, die sich mit der rechten Aktionstaste "Ausblenden" oder "Verbergen" lassen, im hintergrund weiterlaufen?
Ich nutze die 10.046.
prima. das ist ein guter grund für ein kostenloses update auf eine freie firmware meines 0² N79
ohne grund kostet es hierzulande ein paar €.
dazu benutze ich die taste "3" ![]()
bei meinem 6880 geht der vollbildmodus mit der * Taste an, ist vielleicht bei dir genauso.
damit sie uns nicht zu viel berechnet. aber mit 60€ sind wir noch recht gut weggekommen. Wollte wissen ob ich überhaut dafür geradestehen muss.
damit sie uns nicht zu viel berechnet. aber mit 60€ sind wir noch recht gut weggekommen. Wollte wissen ob ich überhaut dafür geradestehen muss.
Hi,
sorry, ist ein altes Thema, aber habe da noch eine Frage:
Ich bin gerade aus meiner Wohnung ausgezogen, und meine Vermieterin hat uns 60€ (ohne Zinsen) zu wenig von der Kaution zurück überwiesen. 60€ sind nicht viel, aber Geld ist Geld.
Teppich war wellig, da dort unsere Bürostühle, und auch die des Vor-Mieters, häufig benutzt wurden. Beim Einzug wies der Teppich auch schon leichte Wellen auf, wurde aber nicht schriftlich festgehalten.
Als ich und meine Freundin noch geraucht haben, entstanden auch 2-3 kleine Brandflecken.
Meine Vermutung ist, das der Teppich schon >7 Jahre alt ist. Wenn dem so wäre, trifft uns trotzdem eine Zahlungspflicht, obwohl der Vermieter den Teppichboden aufgrund des Alters erneuern müsste?
Danke und gruß
Markus