ich glaube bis auf die tastaturbeleuchtung und das display ändert sich da nichts. prakisch ist es auf jeden fall.
Beiträge von Markus_HNX
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm ich benutze für Video-Podcasts das Programm was da auch für gedacht ist, nämlich "Video-Feeds" unter Video&TV. Da funktioniert alles super.Podcasts im Musikplayer ist halt nur für Audio-Podcasts gedacht.
Aber wenns da auch nicht geht, hmm k.A. ich nutz keine Audio-Podcasts, werde das bei Gelegenheit mal testen.
ich würde auch video-feeds nutzen, wenn dort ein ähnlich reichhaltiges verzeichnis wie im audio-podcast wäre.vielleicht sollte ich mal die video-podcasts manuell in die videofeeds rüberkopieren. Dennoch wird das Gerät demnächst wieder zum nsc gebracht.
-
ok, ich muss berichtigen. im video-player geht das spulen, jedoch nicht beim video-podcast schauen aus dem musik-player aus. da ging das vorher bei mir. bei mp3 podcasts das gleiche, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das vorher ging.
auch die spiegelverkehrte lautstärkeanzeige ist beim videopodcast abspielen aus dem musik-player aus zu beobachten, sowohl im vollbildmodus, als auch im "fenstermodus" (mit der taste 2 aktiviert)
-
ich kann wenig positives von der neuen firmware auf meinem O² gerät berichten, den der service nach einer reparatur drauf gemacht hat.
- absturz beim ersten anschalten
- gestern gingen 2 anrufe nicht rein. 3 h später blinkt das handy und signalisiert am display einen anruf. Es half nur noch batterie zu entfernen
- n-gage startet nicht mehr
- navi wheel geht im video-player nicht mehr, man kann nicht spulen
- navi wheel blinkt manchmal im video-player als wäre das handy im standby, nervigwas mich zudem stört und völlig lernunförderlich ist: im video-player ist die lautstärkeanzeige spiegelverkehrt zu den lauter-leiser tasten. deswegen benutz ich die tasten immernoch nach dem try & error prinzip.
schade, dass das nicht verbessert wurde.EDIT:
was ist gerade im changelog lese:Zitat- Corrupt thumbnails are displayed if stopping a video in Photos after changing the display mode from Portrait mode to Landscape mode.
das problem hatte ich das erste mal überhaupt erst mit der 11er. -
1. Optionen -> Einstellungen -> Seite -> Auswahltasten: Verbergen
Die obere Leiste lässt sich meines Wissens nach im Standart Browser nicht verbergen.
2. Kontakte -> Optionen -> Einstellungen -> Anzuzeigende Kontakte
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
habe meins von O² vorhin zum Service Partner Degen communication gebracht, weil die LEDs bei der Videoaufnahme nicht leuchteten. Softwareupdate wird von den Technikern gemacht, welche Version wusste der Herr nicht. In 5 Tagen weiß ich mehr.Heute hab ich es wieder bekommen.
Softwareversion: 11.049
Datum der Softwareversion: 25-11-2008
Sonderversion: 11.049.53.1
Datum der Sonderversion: 25-11-2008Produktcode 0574488
Made in HungaryO² Branding scheint entfernt zu sein

Leider geht das Videolicht immernoch nicht. Vermerkt des Technikers: "Software upgedatet. Fehler nicht aufgetreten"
Würde ich das Handy nicht dringend brauchen, dann hätte ich es gleich da gelassen. Dann eben nächste woche wieder. -
habe meins von O² vorhin zum Service Partner Degen communication gebracht, weil die LEDs bei der Videoaufnahme nicht leuchteten. Softwareupdate wird von den Technikern gemacht, welche Version wusste der Herr nicht. In 5 Tagen weiß ich mehr.
-
wie hast du das branding entfernt?
-
da das videolicht sicherlich aus ist. wenn du es einschaltest sollten sie eigentlich weiß leuchten.
-
wenn ich das Videolicht ausschalte, dann leuchtet das rote auch permanent... hat sonst noch jemand das problem mit dem weißen Videolicht?