Beiträge von Markus_HNX

ein techniker eines systemhauses für nokia, s/// und motorola sagte zu einem anderen kunden:
    nokia bringt 5 firmwareupdates im jahr heraus, t-mobile 2. ob das jetzt für symbian geräte galt weiß ich nicht. ist das soweit richtig?

Re: Speicherbedarf?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich habe beim E51 genau 12 MB freien Telefonspeicher und kann das Programm wegen vermeintlichen Speichermangels nicht installieren. Zunächst werden ja schon fast 5 MB Programm-Daten übertragen und dann reichen 7 MB nicht aus, um die Installation abzuschließen??? Eine Option zur Installation auf der Speicherkarte besteht leider nicht.
    Welchen Speicherbedarf habt Ihr? Ich rede nicht vom Kartenmaterial, sondern nur von den Programmdaten!

den fehler hatte ich auch. Nochmal den Map Loader 3.0 starten und die 4,7 MB installieren. Hab das ganze 3 mal gemacht, bis der Map Loader zufrieden war.
    qf und cities hab ich vorher nicht gelöscht :p karten wurden beim 2. mal während der installation gelöscht.

hier das zizat der nokia seite zu deinem problem:

Zitat

Special Note: "Not enough memory to start the application" when attempting to open Maps 3.0 on your device - We have noticed that in some cases, Maps Updater does not fully delete the old map data on the memory card. In order to resolve this, go to your memory card (e.g. via File Manager) and delete the “Cities” folder and "qf" file. After that, restart Maps 3.0.

Re: Rauschen bei Tastenton

bei mir genauso. Ich denke es ist einfach der soundprozessor, der nach einer gewissen zeit in standby geschickt wird. ansonsten wären die töne vielleicht etwas abgehakt.