ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Ich weiß dass man das nicht so genau angeben kannaber so ungefähr?
2,73m kommt schon ganz gut hin ![]()
Im auto hatte ich IIRC mit meiner Heck-Dachantenne unter der Frontscheibe leichte Störungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Ich weiß dass man das nicht so genau angeben kannaber so ungefähr?
2,73m kommt schon ganz gut hin ![]()
Im auto hatte ich IIRC mit meiner Heck-Dachantenne unter der Frontscheibe leichte Störungen.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
ja, läuft nur auf der 20er FW. Warum quälst du dich denn überhaupt noch mit der alten rum ?
geschäftshandy mit swisscom branding, da ist keine neue software verfügbar :flop:
auf der 10er version funktioniert es bei mir nicht, schließt sich sofort wieder. Ist auf dem Telefonspeicher installiert.
spontan würde ich ja sagen: passwörter sind nicht identisch ![]()
probier es mal an einem anderen rechner...
:confused:
du bist sicher schneller dran es selbst zu suchen also das du darauf wartest bis er dir schreibt.
zudem sind da vielleicht signierungs-pflichtige installationsdateien dabei ![]()
Beschreib bitte genauer wie weit du gekommen bist. Hast du schon die Sicherheitscodes eingegeben?
die mails werden in 2 "stufen" runtergeladen.
- überschriften
- inhalt
der inhalt wird (je nach einstellung) nur auf anfrage (durch öffnen der mail) runtergelanden.
du kannst nur den mailinhalt löschen, die überschrift bleibt so lange im handy bis du die mailbox neu synchronisiert hast.
ist im grunde nicht tragisch. speichertechnisch kein drama, tut höchstens der übersichtlichkeit einen abbruch.
beim nächsten abrufen der emails sollten sie auf dem server gelöscht werden und damit auch auf dem handy.
eben nicht.
- manchmal geht sie garnicht aus
- manchmal kriegt man sie nicht mehr an
- ab und zu breathed das steuerkreuz während der videowiedergabe
java programme installiert man meines wissens nicht über den application installer, der ist nur für *.sis und *.sisx dateien.
versuch mal die datei per "senden an..." rüberzuschicken.