-
Antenne ist gut
Ich hab mit der Vodafone Karte und der GPRS-Karte von Option - Globetroter gearbeitet. Bin sehr viel im Wald unterwegs und daher auf Verbindung angewiesen. Die Antenne ist super. Man sollte aber darauf achten, dass sie min. 3db Gewinn bringt. Die 0db sind nicht so gut. Hatte jetzt auch eine 12db Richtantenne die ist erst der Hammer, aber man muss wissen, wo der Sender steht. Der Adapter für die genannten Karten passt leider nicht an die NetCard von T-Mobile. Oder bin ich einfach zu blöd?
TH
-
Wir sind bei T-Mobile nicht bei Standarts
Hallo also das ist ein separater Anschluss klein und sieht wackelig aus.
Die Antennen vonVodafone kenn ich Gobetrotter bietet den selben Anschluss, aber der pass nicht an die T-Mobile Karte.
TH
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das ist vermutlich ein "Mini-MCX"-Anschluß.
Ich weiß nicht, ob die Antenne für die "Mobile Connect Card UMTS" von vodafone paßt - die gibts im vodafone-Shop für 30 EUR zu kaufen.
Diese Antenne kann auf den oberen Rand des Notebook-Displays aufgesteckt werden und hat ca. 30cm Kabel mit eben diesem Mini-Stecker dran. Damit habe ich mit der vodafone-UMTS-Karte schon ganz gute Erfahrungen gemacht.
Gruß, Diet
-
Hat jemand eine Ahnung wo man einen Antennenadapter für die NetCard von T-Mobile her bekommt, um mal etwas besseren empfang zu bekommen? Welcher Steckertyp ist das überhaupt? Hab bei googeln leider nichts gefunden :confused:
TH
-
Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil also DANKE für den Tip
TH
-
Hallo Leute
Irgendwie komme ich mit der Gestaltung der Sms-Töne nicht zurecht. Die beiden Vorschläge von hier funktionieren irgendwie nicht.
Vorschlag1:
Systemsteuerung --> Registerkarte-Verbindungen --> Nachrichtenkonten --> ganz unten Button "Töne"
in der Systemsteuerung gibt es bei mir keine "Registerkarte-Verbindungen"
Vorschlag2:
System>Systemsteuerung>Nachrichtenkonten>Töne>
Nachrichtenkonten gibt es auch nicht (höchstens Nachrichten, da drunter gibt es aber keine Tonwahl)
Was mach ich denn falsch?
Oder hab ich die falsche FIrmware (R1D)?
Dank euch
niran