Beiträge von Mundi

so jetzt hat es die einzige shell tanke bei uns weit und breit auch, 114 cent(gestern) , witzig ist das die super plus nicht mehr anbieten (sehr optimistisch)

da ich konträres sehr mag, benutze ich wie für viele andere sachen auch eine schöne aldi plastiktüte.... den dadurch entstehenden widerspruch und die degradierung des notebook finde ich besonders anregend, wichtig ist mir aber das es kein medion notebook in der aldi tüte ist.....

natürlich werden sich viele teilnehmer jetzt auflehnen (da sie sich nicht vom vorurteilbehafteten denken befreit haben und sich nie trauen würden eine aldi tüte mit sich rumzutragen)

ich hab ja nicht gesagt das ich eine schrecklich nette familie schaue, ist eben genau die selbe masche,

wie gesagt ich schaue dick und doof, da konnte ich bisher nichts sexistisches entdecken

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich habe die Folgen damals immer super gerne geschaut !!!

und ich sage auch nur Heidi :D :top: :D

find ich echt dumm das diese billige rechnung von denen aufgeht, eine aufgeplusterte frau mit bischen silkon, und zwei alternde deppen und schon hat man ein paar zuschauer gefangen

ich möchte keinem den spass rauben , aber für mich ist eben alleine dieses schema ein weggucker

mir egal lass es teuer werden, am besten soll alles so teuer werden das jeder konsumgeile losheult, ich kann völlig autark leben ohne jeglichen konsum.......nachdem mein letztes auto vor 4 jahren abgebrannt ist habe ich 3 jahre kein auto gefahren, das war genau die zeit wo es mit der ökosteuer und den benzinpreisen so hoch ging, ich war das ewige geheule leid, jeder sagte die benzinpreise sind so hoch , ist aber trotzdem gefahren.

so, jetzt habe ich mir wieder ein auto geholt, weil ohne auto ist man doch der dumme und bezahlt doppelt soviel und füttert irgendwelche verkehrsbetriebe durch, aber ich glaube mit meinem verzicht von 3 jahren habe ich für mein leben genug für die umwelt getan.

beim rauchen ist es genau so, ich rauche nur geschnorrte zigaretten von freunden, meist meiner freundin, ist schon ewigkeiten her das ich mir ne schachtel geholt habe.

wenn ich keine habe dann rauch ich eben nicht

Re: Re: Was wird beim TÜV alles geprüft?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Du bist 30 jahre alt und hast keinen Führerschein?

hey fubu mein vater (zum glück schäm ich nicht vater zu sagen sonst müsste ich neudeutsch dad sagen :rolleyes: ) ist 65 und hat auch noch keinen führerschein, aber vielleicht macht er ihn ja noch:D

schlechter witz bei unserer shell haben sie das banner mit dem pferd und den 100 oktan, aber dummerweise keine zapfsäule mit dieser sorte

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn dann wird wohl (wieder) der Ring verschwinden :D

LOOLLOLOOOLLOOOLL ich kann nicht mehr der war zu gut

am besten wäre auch noch wenn jemand den ansager schmiert und ihm aus versehen "on the left corner carsten DIE ELSTER spengemann"

von den lippen kommt:D