Beiträge von Mundi

Hallo,

80 € weg ist zwar traurig, aber auch so gut das rechtsystem vielleicht ist, dauert es eine ewigkeit und ein hin und her und einen stress der nicht ausser acht zu lassen ist.

Ich bin zu anfangszeiten von ebay mal um 500 dm betrogen worden, hab auch die zähne zusammengebissen und es runtergeschluckt

weil ich schon erfahrung mit den gerichten hatte , da ging es um einen höheren betrag aber der lauf durch die verschiedenen instanzen hatte über 3 jahre gedauert und der ganze stress ist dann 3 jahre auf mir gelastet. besser vergessen und ein kurzes ende , als ärger ohne ende.

was lernt man daraus? nie etwas ohne vollständige bezahlung abgeben, und am besten keine zwielichtigen typen als geschäftspartner

wer erklärt mal der landjugend was dieses ganja ist???

warum sollst du dich als praktikant mit solchen sachen beschäftigen, das soll sich gefälligst der erfinder und betreiber überlegen warum das nicht läuft, ansonsten könntest du schliesslich genau so gut deine eigene seite betreiben

ts ts :rolleyes: manche bosse haben halt nichts im hirn und wollen mit der weisheit eines unbezahlten praktikanten um die runden kommen, jetzt wird mir klar warum immer mehr unternehmen in deutschland pleite gehen

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich habs zwar gefunden (Vertrag ohne handy -> kein Handy mit o2 Genion), aber noch ein paar offene Fragen.

Ich hab nirgenwo was bzgl. Auszahlung etc. gefunden. Wie das gehandhabt wird etc. Also mal abwarten ob die sich auf die mail hin melden.

wenn du das als gefunden bezeichnest habe ich es natürlich auch schon gesehen, aber im gegensatz zu allen anderen steht bei o2 eine null

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Bei ebay würde ich mir nur ein Auto kaufen, wenn ich es vorher probefahren kann....

Für 3.000€ mhh einen alten Fiat Punto wäre nicht schlecht...

wenn du mit den folgekosten rechnen möchtest dann unterlasse es lieber einen fiat zu kaufen , du kannst das fällige geld für reparaturen besser in ein neueres auto investieren

@ alle die das gegenteil behaupten möchten, ihr solltet euch mal die adac pannenliste ansehen und die tüv jahresberichte, da stehen der punto und der bravo/brava auf den ersten rängen bei fehleranfälligkeit usw

3000€ ist schon ziemlich viel geld, wofür man einen vernünftigen gebrauchten bekommen kann, aber wie gesagt solltest du einen "experten" mitnehmen (aber nur einen richtigen und keinen schwätzer)

schau dir mal am besten die adac und tüv testberichte an, dann siehst du welcher wagen einigermassen haltbar ist, dann kannst du danach ausschau halten.

auch das bei jedem müll heutzutage als allheilmittel ebay angesehen wird halte ich für kurios:confused:

waaaas so alt seid ihr schon alle :D
    der film ist von 82, lief der das erste mal im kino? wenn ja wann?

ich hab ihn irgendwann vor 10-15 jahren im tv gesehen

also mir ist schon ein paar mal was ganz tolles passiert.

einmal fummelte ich an meiner uhr rum, und dann sagte ich kitt kom her kumpel, als ich dann auf dem parkplatz war kam es mir so vor als ob sich der wagen um einen millimeter bewegt hat, es könnte auch sein dasich nur den gang drin hatte :D

beim überholen hab ich schon öfter gesagt kitt turbo booster, und dann konnte ich den überholvorgang mit 1 km/h schneller beenden :D

soll ich weiter erzählen?

so wie immer bin ich zu spät:D

leute rückt sofort die nummer raus, wenn es mit der einen nicht mehr geht verdonnere ich euch dazu solange eine zu suchen bis es wieder geht:D

ansonsten behaupte ich das alles nur gelabere ist:D