son mist ich bin auch nicht dabei, obwohl ich mich mit 4 personen eingetragen habe (eltern+freudnin)
Beiträge von Mundi
-
-
hallo, wollte eigentlich nichts zu deinem beitrag schreiben, da die dame sich ja eindeutig unerhört verhält.
das witzige warum ich dennoch schreibe: eine bekannte ist vor ein paar wochen umgezogen, und rate mal was ihr die vermieterin heute gesagt hat
sie soll keinen schrank im treppenhaus abstellen.... sie wohnt genau wie du auf der obersten etage, wo sonst keiner durchgeht....bist wohl kein einzelfal

die vermieterin hat wohl irgendwas davon geschwafelt das keine miete für das teppenhaus gezahlt wird, und das treppenhaus gehöre der allgemeinheit und von wegen fluchtwege frei halten
-
naja 10 tage sind ja nicht grade viel, die kann man wohl auch mit jeden tag pizza essen und cola trinken verbringen..... wirst in 10 tagen wohl noch keine mangelerscheinungen bekommen.
-
hab selten erlebt das eine reparatur ob beim fernseher oder monitor unter 80 € kostet
für 5€ kommen die nach hause für einen kostenvoranschlag?
bei uns kostet die anfahrt alleine jedesmal 20-30 € (bei 2-3 km anfahrtweg)
setz dir ein limit und lass mal einen voranschlag machen, und wenn es in deinem limit liegt machen lassen, aber unbedingt dein preis erst bestätigen lassen
-
Hallo,
laut Lidl internetseite soll das neue Notebook nur in teilen von NRW erhältlich sein.
es mir auf eine kleine karte hingewiesen aud der ein grünes gebiet eingetragen ist , wo das notebook erhältlich sein soll.
nur die karte ist sehr ungenau und klein, woher kann ich erfahren was das nächste lidl mit notebook angebot ist?
-
das ist der oberhammer :
http://www.uhrenhaeffner.de/gross/ro1033.jpg

alle anderen uhren sind doch nur durchschnitt
aber um den stil zu wahren würde ich diese uhr nur in kombination mit ballonseiden trainingsanzug tragen

-
hab mir eh keine grossen hoffnungen gemacht, zuviele bedingungen und verknüpfungen, und was soll ich mit nem t was weis ich nicht.....
telekom schaut euch mal an wie arcor das macht, die streichen einfach anschlusskosten und gut ist
-
Hallo,
der ketchup farbige breitmaulfrosch wirbt mit 200 € vorteil bei neuanschluss von DSL.
Die telekom seite wurde verändert und ist noch schlechter als vorher, und ich kann nirgends finden was diesen 200 € vorteil darstellen soll.
das einzige was ich gesehen habe ist 30 € gesprächsguthaben das man erhält.
also weiss jemand was es mit den 200 € auf sich hat?
-
naja zur show braucht man ja nicht mehr viel sagen, :eek:
ich kann nur sagen das die menschen damals noch im stehen gepennt haben, nur deshalb konnte dieses lied so lange in den charts bleiben, in der schnellebigen zeit ist ein vergleichbarer hit undenklich, heute wo jedes handymmodell in einem halben jahr veraltet ist und jeder kinderstar usw usw...... ist einfach nicht mehr machbar, früher war alles ein bischen ruhiger und langlebiger
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mundi: Laß solchen groben Unfug bitte beim nächsten mal sein!
Hier geht es jetzt bitte sauber weiter, oder gar nicht!wusste ich doch, das der beitrag einigen hier nicht gefallen wird.
was ich nur nicht verstehe, habt ihr irgendwas mit dem inkassobüro am hut oder warum müsst ihr eine person direkt beleidigen?
man kann auch normal schreiben das einem ein beitrag nicht gefällt ohne persönliche beleidigung
ich habe schliesslich auch nicht die A........ vom inkassobüro geschrieben
egal ihr braucht euch nicht weiter drum zu kümmern