endlich mal ein paar kenner, ja es ist immer so "matschig"
Beiträge von Mundi
-
-
für mich steht im leben immer die minimierung der ausgaben und maximierung des gewinns im vordergrund.
schon oft habe ich mich gefragt und gewundert, warum manche menschen bereit sind für etwas zu bezahlen, was es auch kostenlos gibt.
also wenn jeder so denken würde wie ich, dann wäre ebay eine woche nach einführung der gebühren pleite gewesen
leider gibt es auch menschen, die (für mich unverständlicherweise) bereit sind für kostenlose sachen geld zu bezahlen, oder für billiger zu bekommente waren/dienstleistungen mehr ausgeben möchten.
ja ich weiss ---- ebay ist state of the art
aber fragt euch mal warum?nur weil sich einmal ebay in die hirne eingebrannt hat?
zum glück hat alles mal ein ende ..... so wirds auch mit ebay kommen... wenn auch in ein paar jahren oder jahrzehnten
-
Hallo, bei der UPS sendungsverfolgung stehen unter aktivität folgende begriffe:
1. Billing information received
2.origin scan
was heisst das , was wurde da gemacht, wann wurde das paket versand?
bei 1. oder bei 2.?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
z.B. über einen FEstvertrag wie T-Online eco, T-Online Surftime usw.ich glaube die preise von eco oder surftime lohnen sich nicht mehr, bei call by call hat man kein festes kontingent, das verfällt, und die preise gehen bei 0,79 cent/min los
-
Re: Ins Internet über ISDN! Welchen Anbieter? Volumentarife?
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Hallo Leute,ne Freundin von mir möchte nun auch endlich das "www" kennenlernen. Sie hat ISDN und möchte nun in Netz! Welchen Anbieter sollte man da nehmen? Gibt es da auch gute Angebote im Bereich Volumentarife? Bitte kein Call by Call!
Danke!
wie willst du ins netz kommen wenn nicht über call bei call?
flatrate gibts wohl nur in einigen kuhdörfern
-
mit herpes habe ich auch arge probleme , erst wartet man ewig, dann waren sie angeblich schon 3 mal da und mann bekommt komischerweise eine karte von der post geliefert, wo hermes schreibt das die adresse unaffindbar sei. echt lustig was? die adresse ist unauffindbar aber die post schafft es das herpes kärtchen auszuliefern. dann soll man da ne teure 0180 nummer anrufen..... erst mal angerufen, gesagt das es die adresse doch gibt, dann wieder warten, und wieder waren sie angeblich 3 mal da und wieder gibts ein kärtchen usw usw.
ups ist auch nicht das wahre
am besten ist immer noch die post, die kommen zwar nur einmal aber man kannn sich sein zeug am nächsten tag schön abholen und gut ist
-
nach dem bild zu urteilen würde ich die alte auf höchstens 30 schätzen eher noch jünger, und wenn du sie das letzte mal vor 13 jahren gesehen hast war sie höchstens 15-17 jahre.
wieso willst du jemanden nach 13 jahren anrufen?besonders nachdem sie berühmt geworden ist? ich würde mir dabei blöd vorkommen, grade jetzt wo sie einigermassen bekannt ist mich dranzuhängen. naja egal wahrscheinlich bist du ein hochkommunikativer mensch
-
Ram kann man nie genug haben, du musst sie nur nicht auf halde legen und nutzen,
es gibt leute die lassen windows im ram laufen (fragt mich bitte nicht wie stand mal bei chip oder tomshardware)
du könntest zum beispiel eine ramdisk anlegen und dein windows swapfile darauf auslagern, das würde in deinem fall den grössten leistungsgewinn bringen.
wenn man z.B. die ganze festplatte als ram vorliegen hätte wäre das ein unglaublicher leistungsgewinn
also speicher kann nie genug sein, man muss es nur sinnvoll nutzen
(ps bei deinen anwendungen glaube ich nichtmal das du 1 gb brauchst eher 256-512)
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Mir haben Junkies in Frankfurt jetzt zum dritten Mal den Heckscheibenwischer abgebrochen... Warum? Weil sie sich mit der Gummilippe die Venen abbinden...
Gut. das sind arme Teufel, aber diejenigen, welche grundlos Autos zerkratzen oder dies aus Gründen wie in Deinem falle tun, leben überall zwischen uns und werden immer mehr.:(Abhilfe?
Keine Ahnung....:flop:
Der Norbertsind die zu doof den scheibenwischer ohne schaden abzunehmen?
kleiner tip befestige an den scheibenwischer ein paar von den schlaufen, die der arzt beim blutabnehmen festmacht, dann lassen sie dir den scheibenwischer

-
hab leider auch schon ähnliches erlebt, ich war auf der suche nach einem parkplatz und da war nur noch ein sehr enger vorhanden, na gut habe ich mich da eingezwängt und bin mit mühe noch aus der tür gekommen, als ich dann vom einkaufen zurückkam hatte mir der nebenparker (der inzwischen natürlich weg war) aus dank die antenne verbogen und abgebrochen.
einmal hatte ich den wagen auf einen parkplatz gestellt, nur es war zwischen hauswand, gehweg und parkendes auto wenig platz (ca 1,50 meter ist aber so vorgesehen da) als dank fand ich einen abgeschlagenen seitenspiegel
und gestern habe ich ein paar lange kratzer auf der seitenscheibe entdeckt, zwar nicht so schlimm wie lack aber die sind auch ganz schön tief, ich weis noch nicht wer oder was das war, vermute aber wieder obiges