-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Naja mit der Rechtsschutz muss ich mich nochma schlau machen...
ach und der adac entscheidet dann ob anwalt ja oder nein?
apropos Versicherung:
Ich hab zahlungsweise bei der haftpflich jährlich genommen:
dabei ist mir nicht klar geworden, das man ja im voraus zahlen muss, sprich das sie mir dann bald ne Rechnung schicken.
Gibt es ne Möglichkeit diesbezügl. die Versicherung nett zu fragen, ob man den Betrag immer am ende des jahres zahlen kann?
Gruß Björn
Alles anzeigen
man kann die summe jährlich, halbjährlich, vierteljährlich, bei manchen versicherern auch monatlich zahlen.
bei allen zahlweisen ausser jährlich gibt es aber aufschläge bis zu 7 %.
der betrag ist immer im voraus zu bezahlen.
-
scooter könnte ich in 100 jahren wohl noch erkennen, immer die gleiche mucke und dann schreit der eine wie wild dazu , die ersten beiden lieder wars ja lustig aber danach? modern talking war da abwechslungsreicher 
und über "stars" wie oliver pestokatz und superstars oder wie sie alle heissen braucht man wohl nicht zu diskutieren oder?
alles eine lachnummer
-
du egoist:D ich würde sie wenigstens verschenken wenn ich eh nicht hinkann
-
Re: Radio im Golf 4
Zitat
Original geschrieben von Bassmonster
Thema Preis: kurz und bündig: gute Radio´s fangen erst ab ca. 500€ an!
Mario
finde ich leicht übertrieben
-
naja so schwer braucht mans ihm doch nicht zu machen, es geht mit etwas geld auch leichter als sich mit den ganzen sachen rumzuschlagen.
wenn du die einfachste lösung haben willst kaufst du dir so eine capturer (gibts auch extern) , dann brauchst du nur den vcr anschliessen und auf record drücken (vielleicht musst du vorher noch das format auswählen) das wars auch schon
-
hängt davon wen du als käufer findest.
aber normal ist das teil höchstens 500 € wert
-
so war es schon immer, wer hoch steigt kann auch tief fallen..
ich hätte es eher bevorzugt mich für immer irgendwohin abzusetzen.
-
ey alda roller ist doch viel zu stark für nos tuning
ich hab da zufällig ne ciao mofa geerbt, und da die mir trotz frisieren zu langsam läuft (nur 110) hab ich mir gedacht das eine nos anlage für die mofa her muss.
also die gabel und so habe ich schon mit beton ausgegossen, damit sie bei höheren geschwindigkeiten nicht abhebt, aber wenn ich die nos flasche auf dem gepäckträger montiere wird die mofa vorne vielleicht wieder zu leicht?
wer kann mir ernsthafte tipps dazu geben?

da fällt mir ein wenn ich nos auf mein fahrrad montiere ist das doch viel umweltfreundlicher oder täusche ich mich da?
nur frage ich mich ob sich mein lungenvolumen auch verdoppelt wenn ich nos einatme? wäre doch voll das doping oder? und ich bräuchte sogar keine pumpe, weil ich das nos durch ein rohr einatmen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Du bist naiv.
Nein.
Weil sie die groessten sind, und davon - und zwar nur davon - haengt ab, was ich fuer meine Artikel erzielen kann. Deswegen wechselt auch niemand.
Alles anzeigen
zum glück hat alles mal ein ende ..... so wirds auch mit ebay kommen... wenn auch in ein paar jahren oder jahrzehnten [/QUOTE]
Coole Haltung. Warum wuenschst Du einer Plattform den Tod, die so viele Menschen zufrieden gemacht hat?
:flop:
Frank. [/QUOTE]
genau solche typen wie dich habe ich gemeint, du scheinst ja regelrecht abhängig zu sein von ebay.
wie zufrieden hat dich denn ebay gemacht? weisst du wieviele menschen durch ebay unzufrieden gemacht und um ihr geld betrogen worden sind?
ausserdem solltest du mal richtig lesen ich habe nichts von tod wünschen gesagt, sondern nur angedeutet das alles mal ein ende hat, scheint für dich aber ein aufreger zu sein weil du dann deinen krempel nicht mehr los wirst.
wer naiv ist sei mal dahingestellt, zum glück halte ich es nicht für notwendig wegen ebay jemanden vom forum hier zu beleidigen.
-
irgendwie nerven diese nasenbär nose geschichten inzwischen gewaltig
früher in den 70 ern war das mal ne lustige sache, wenn einer mal seinen ami schlitten mit big block v8 noch ein bischen "vergrössert" hat, aber wenn man jetzt liest das jeder in seinen golf oder smart kinderwagen eine nos (frag mich wo sie das bloss aufgeschnappt haben doch etwa nicht in dem berüchtigten filmchen?) anlage einbauen will.
sorry leute wenns offtopic ist oder wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, aber wenn man 20 solcher beiträge mit der super idee nos in einen nicht klein sondern kleinst wagen einzubauen liest, wird einem schlecht.