das boot ist voll:flop:
Beiträge von Mundi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Möge der Dieb sein Leben lang nur ncoh Opel fahren dürfen!
na dann hat sich ja der dieb meines opel cabrio selbst bestraft , oder wie darf ich das sehen ? -
was ist mit dj bobo , der ist doch auch ganz cool

-
leute ihr braucht euch doch wegen einem dummen schild nicht zu streiten.
wie gesagt ist das schild nirgendswo in meinen sehr aktuellen fahrschulbögen aufgeführt, also kann es sich eigentlich nicht um ein verkehrsschild handeln.
ich frage mich wo das naturschutzgebiet sein soll, wie gesagt es ist eine asphaltierte strasse, die eine sackgasse ist, und rechts und links sind wiesen und bäume, die umzäunt sind. für mich ist das naturschutzgebiet nicht die asphaltierte strasse, sondern die felder drumrum.
und da die felder umzäunt sind (auch wenn sie es nicht wären) habe ich nicht vor darauf zu parken, nur eben auf dieser asphaltierten strasse.
und wenn da kein anderes schild wie einfahrt verboten oder parken verboten ist empfinde ich es als abzocke von der stadt.
witzigerweise war heute ein leserbrief in der tageszeitung, wo einer dasselbe problem ansprach, der einzige parkplatz weit und breit kostet 7€ ( egal ob für eine minute oder einen tag) und falls man mal kurz wo anders parkt ist nach einer minute eine politesse da.
habe ich euch also richtig verstanden? man darf gar nicht in diese strasse reinfahren?
das schild ist auch total unverständlich angebracht, es ist nicht auf der rechten strassenseite wo es hingehört sondern auf der linken und irgendwo zwischen strasse und feld, da weis man echt nicht was das naturschutzgebiet sein soll strasse + felder oder nur die felder usw.
-
Hallo, war gestern am Baggersee.
natürlich ist geschickterweise überall im umkreis von 2 km parkverbot.
und die damen waren auch schon kräftig am auschreiben.
ich habe da eine strasse (sackgasse) gefunden, wo nichts von parkverbot steht auch ist es keine anliegerstrasse oder sonstwas.
an der einfahrt steht nur ein schild mit einem vogel drauf (naturschutzgebiet). Im fahrschulbuch konnte ich dieses schild nicht finden , dadurch nehme ich an das es sich nicht um ein verkehrsschild handelt.
und wenn es sich nicht um ein verkehrsschild handelt dürfte es ja für mich keine bedeutung haben?
wer weiss was es mit diesem schild auf sich hat?
-
Re: Israel erklärt nun Krieg??
ZitatOriginal geschrieben von YKC
habe grad den fernseh laufen, gibts da nun endgültig krieg?
beide lager erklären sich nun den krieg, vor allem sharon ist wieder schwer am drohen, wa ssgat ihr dazu?d.
naja palästina wird eh als nichts angesehen, und israel ist zu feige einen krieg gegen ein "nichts" zu erklären...
also wird fleissig weiter gebombt und zurückgeschlagen....
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Irgendwie ist dir dir völlig der Maßstab entglitten. Bis jetzt wirft Niemand Friedman vor irgendjemanden außer sich selbst (worüber man streiten kann) geschädigt zu haben. Matthäus wurde überhaupt nichts Illegales vorgeworfen.du scheinst die kernaussage nicht verstanden zu haben...
es sind nur beispiele im zusammenhang genannt worden, aber die kernaussage ist die gleichgültigkeit der heutigen jugend und gesellschaft gegenüber straftaten und gegenüber ihrem sozialen umfeld.
-
ich glaube es nicht, meinst du jedes jahr wird der sommerhit spanisch?
das wird höchstens ein hit auf mallorca
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
Hallo,warum sollte er jetzt kein guter Talker mehr sein?
Lasst den Michel sich doch ab und zu ne Line reinziehen oder was immer ihn froh macht.... so lange er das Zeug nicht auf dem Schulhof verscherbelt, soll`s uns doch egal sein.
Ausserdem: wie soll er den typischen Friedmann-Blick hinbekommen, ohne high zu sein... *grinsel*
hab nur die erste antwort zu diesem beitrag gelesen und es hat mir gereicht
wie schon bei anderen beiträgen zu solchen themen (matthäus mit minderjähriger, spengemann die ringkrähe) ist es erstaunlich welche menthalität heute zutage gelegt wird...
bei allem heisst es lass ihn doch machen , es ist doch seine sache
ich weiss nicht wohin diese gleichgültigkeit heutzutage führen wird (wahrscheinlich dahin , wo letztens einer mitten in der stadt ein mädchen vergewaltigt hat, da hiess es bestimmt auch : lass ihn doch machen es ist seine sache....)
wie soll das weitergehen? morgen bringt einer einen um dann sagt ihr auch lass ihn machen es ist seine sache? morgen kommt ein kinderschänder da heisst es auch lass ihn machen es ist seine sache
mir persönlich ist es egal , aber ich hoffe er bekommt keinen promi oder judenbonus , sondern das volle ausmass der gesetze zu spüren....
-
serbo kroatisch gibts nimmer, nur noch serbisch kroatisch und bosnisch und noch ein paar splittersprachen