also beim anzünden paffe ich eh nur , ich dachte das macht jeder so?
oder inhaliert ihr sofort beim anzünden der zigarette? mir schmeckt der erste "trockene" rauch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also beim anzünden paffe ich eh nur , ich dachte das macht jeder so?
oder inhaliert ihr sofort beim anzünden der zigarette? mir schmeckt der erste "trockene" rauch nicht
zippo ist ....
ich benutze nur IMCO TRIPLEX
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Was gibts denn da so schwer drann zu verstehen Jungs??
Ein Paar ist genausoviel wie ein Paar Schuhe, nämlich 2 Stck.
Wenn man dann noch einen dazulegt ist man bei knappen 3.000€
Warum es für 3.000€ keinen vernünftigen T4 geben soll, kann mir gerne jemand erklären
Mundi, nichts für ungut, aber was sollen Deine Postings hier?
sorry wusste nicht das in einem forum in dem um hilfe gefragt wird es verboten ist seine meinung zu schreiben.
ich habs nur gut gemeint .
von mir aus kannst du deinen bus auch aus russland reimportieren ist dein geld und deine sache:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainstorm
Es wird wieder zeit daß ich einkaufen gehe. Ich gehöre zu denen, die ausschließlich im Schlußverkauf kaufen. Alles andere ist Unbezahlbar, und selbst die Schlußverkaufspreise für mich oberste Schmerzgreze. Aber ganz ohne Hose geht eben nicht
Zum Thema:
Am besten nicht am ersten Schlußverkaufstag gehen. Da rennen alle, man wird höchstens totgetreten, aber bekommt doch nix. der Schlußverkauf dauert 14 Tage, als Ruhe bewahren. Außnahme: Man ist auf eine Spezielle Klamotte scharf, die es aber nur in geringer stückzahl gibt, und daher die Gefahr besteht, daß man später nix mehr bekommt.
Solange man aber nur die Liste:
2 Hosen
3 Pullover
10 Socken
1 Jacke
hat, (oder so in der Art) und keine speziellen Bedürfnisse, dann reicht es wenn man ein paar Tage ins Land ziehen lässt. Außerdem werden viele Schlußverkaufspreise gegen Ende des SV nochmal gesenkt. Also später spart man noch mehr, und wenn sie nicht gesenkt werden, hat man auch nix verlohren wenn man später kommt. Teurer wird es in den zwei Wochen nicht.
Nicht im ersten laden kaufen, sonder mehrere Geschäfte abklappern. Die Preise können sich durchaus unterscheiden.
:top:
du sagst es !!!
an den teuren preisen sind eh die kiddies schuld, die alles um jeden preis kaufen und sich schröpfen lassen
dann labern sie noch von qualität und langer lebensdauer der markenklamotten ![]()
mir konnte bisher keiner erklären warum eine industriell in serienproduktion hergestellte jeans 80€ und mehr wert sein sollte.
der grösste hohn sind turnschuhe auf denen dick kambodscha malaysia oder irgendein anderes niedrigstlohnland, in dem zumeist kinder zur arbeit geknechtet werden , für 100€ und mehr ![]()
man könnte die liste beliebig fortsetzen, aber auch wenn sachen nichts wert sind muss ja über den preis ein image und ein status gebildet werden.
übrigens ich habe mir lezte woche ein paar llyod schuhe geholt die waren von 125 € auf 35 € runtergesetzt
ja ja jetzt sagen bestimmt einige : die sind doch längst out , aber ich dachte ihr holt euch die markensachen wegen der qualität? die dürfte doch auch gleich bleiben wenn der preis runtergesetzt wurde ![]()
tja dann solltest du nicht mal ausserhalb deiner stadtgrenze suchen, wie kann man für ein 1000 € auto 200€ spritkosten ausgeben steht doch in keinem verhältnis
und zu verschenken hat niemand was, wenn das auto viel günstiger sein sollte ist da mit sicherheit was dran
ohh gott, worauf habe ich mich da eingelassen.
nachdem ich froh war das ich eine antwort bekommen habe, hat mir debitel heute wieder geantwortet.
freundlicherweise haben sie mich für rechnung online freigeschaltet, (ich hätte es beantragt) obwohl ich es nie gewünscht hatte.
ich glaube es war ein grosser fehler debitel per email zu kontaktieren, ich werde in zukunft kein unternehmen mehr per email kontaktieren, ist mir zu kompliziert und fehleranfällig. (obwohl genau das gegeteilige zutreffen sollte)
in zeiten des internet ist es zwar toll das man auch angebote vom anderen ende deutschlands finden kann, nur solltest du dir gut überlegen ob es sich wirklich lohnt.
es kann sein das dein auto am anderen ende deutschlands einen tausender weniger kostet, aber wie du gemerkt hast ist da viel aufwand dabei und man kann auch leicht reinfälle erleben.
nicht nur vor dem kauf auch was dir alles nach dem kauf passieren kann solltest du überlegen (garantiefall, gerichtsstand)
gebe besser das geld was du für hinfahrt und überführung für ein auto in der nähe aus welches ein paar tausender mehr kostet
ich würde als maximum 200 km sehen (dann müsste es aber auch schon ein gutes angebot sein)
wenn da mal kein info student dahinter steckt:)
in meinem fall sollten sie LIFO betreiben, da ich ungeduldig bin.
interessant interessant, heute ist die antwort eingetrudelt , also wurden 7 tage davon 5 Werktage gebraucht.
Die schwierige Antwort war, das man erst nach der 2. erfolgreichen Abbuchung für den online service freigeschaltet wird (auch was interessantes).
Erstaunlicherweise habe ich aber eine "normale" Nummer für Rückfragen bekommen , also keine 0180 oder 0190, ist doch schön oder?
ich frage mich nur ob die antwort sowieso gekommen wäre, oder nur wegen einer sehr ausfälligen email (gestern) meinerseits erzwungen wurde?
hab ich heute noch in der stadt in der hand gehabt, weiss aber nicht mehr wie der laden hiess, halt son laden wos alle möglichen marken zusammen drin gibt.
wie wärs wenn du die stadt nennst wo du herkommst??