Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso lässt der dich so früh gehen? Brauchst wohl morgen nicht wieder zu kommen, oder?;)

Schön geschrieben übrigens:D

wieso soll das früh sein er hat doch schon um 7 angefangen das macht dann bis 16 uhr 9 stunden wenn man noch eine stunde pause abzieht liegt man bei 8 stunden was m.E. immer noch zu lange ist 35 stunden woche ist angesagt

Zitat

Original geschrieben von belinea
      Mundi und Trauma: önnt ihr eueren Adrenalinspiegel veilleicht etwas senken und das per PN ausmachen.

Auch das der "Zustand" von Daniel jetzt so durch den Dreck gezogen wird finde ich nicht gut. :flop:

hab nur gesagt das mir daniels zusammenbruch leid tut, und das man solche leute vor sich selbst schützen sollte was ist falsch dran?

Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    was meint ihr...vielleicht hört daniel nach dem heutigen abend vielleicht freiwillig auf...? :confused:

natürlich werden die sagen das er freiwillig aufgehört hat, weil die den in der klapse bis nächste woche nicht ruhigstellen können, der arme wird wahrscheinlich einen schaden fürs ganze leben davon tragen, unverantwortlich so labile menschen bei sowas mitmachen zu lassen

ey leude ist doch alles egal was war, ob ihr jetzt dsds weiterhin guckt oder nicht ändert auch nicht viel, aber das geilste wäre wenn keiner den gewählten superstar annimmt und er total floppt.

was aber leider bestimmt nicht passieren wird, da die teens eben alles kaufen was neu ist egal ob sie verarscht werden oder nicht.

aber die grösste strafe für rtl wäre wenn der ganze mist total floppt, dann müssten wir uns vielleicht in nächster zeit auch nicht mit solchen sendungen plagen.

Zitat

Original geschrieben von Bonen
    ich glaub auch das daniel und gracia zusammen sind ^^ als daniel sie begrabscht hat , war sie irgendwie garned sauer ...

boahh ich dachte zu 100% das vanessa rausfliegt ... die ganze sendung is beschiss pur ey :flop:

wenn daniel und gracia zusammen sind verstehe ich die welt ab jetzt noch weniger als ich sie je verstanden habe....

keine frau kann auf so einen typ stehen

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Nicht zum ersten mal:

Was war mit Big Brother als Sladi rausgewählt wurde, er war der Liebling und trotzden mußte er raus!!!

RTL :flop: :flop: :flop:

naja zlatko haben bestimmt einige nicht gemocht aber völlig unverständlich war des der vernünftigste typ jürgen rausgewählt wurde und der verschlossene unbeliebte johhny gewann

muahahahah alder wat hab ich gelacht die ganzen typen wurden heute voll ausgebuht und der von allen als irrer typ bezeichnete daniel ist wohl von den männern in weiss in die klapsmühle gebracht worden , da er nach seinem nervenzusammenbruch nicht mehr erschienen ist, und die so coole schuna fresser mit ihrer spackenfrisur hat auch geheult, die kann direkt mit daniel inne klapse :)

und die dumme modepuppe hundicker meint nur es wäre peinlich und zuviel, als ob der arme jung nur schow macht der hatte nen echten zusammenbruch

Wie gesagt mit mails wäre ich vorsichtig bei debitel, die haben meine mails immer erst in 5 tagen beantwortet. Und dann haben sie mir noch rechnung online aufgedrückt obwohl ich das nie bestellt habe.

besser hotline anrufen und druck machen, auch wenns teuer ist. Für mails sind die zu dumm.

Zitat

Original geschrieben von HAWAII-SURFER
    Also ich habe die erste Rechnung von Debitel erhalten. Und gleich enttäuscht, denn mir wurden zusätzlich zum E+ S-Tarif noch Jamba-Paket berechnet. Also nicht wie von INWA angegeben 8,95€ Monatsgebühr sondern statt dessen 8,95€ + 1€.
    Dies habe ich aber sofort bei Debitel-KundenHotline(Wartezeit 10Min.) reklamiert und es wird wieder gestrichen.

HS

hab ja bisher schon nen schlechten eindruck von debitel bekommen, hoffe das passiert nicht bei mir auch oder bei anderen die den vertrag haben.

hat sonst noch jemand jamba aufgedrückt bekommen?

mir wollten sie direkt rechnung online andrehen obwohl ichs nicht beantragt habe

ich wollte schon ein neues topic starten, aber da wir eh schon ein benzinfeuerzeug topic haben:

das feuerzeugbenzin aus dem laden ist sauteuer, zuerst hatte ich ESSO feuerzeugbenzin, was fast doppelt so teuer wie das no name benzin war was ich jetzt benutze.

aber auch das no name benzin ist zu teuer, 125 ml kostet 1,35 (oder mehr)

für ca 1€ bekomme ich einen liter benzin an der tankstelle, was meint ihr ob das feuerzeug damit auch brennt?

hehehe jetzt kommt bestimmt das normalbenzin noch giftiger ist als feuerzeug benzin aber mir gehts nur ums prinzip....

was benutzt ihr denn für ein feuerzeugbenzin? ESSO? Centralin? oder ARAL?