Beiträge von Mundi

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    es ist auf jeden Fall das "Unwort" des Jahres...

ja es ist mit recht eines der unwörter des jahres

ich sage dazu nur :

du Ag --- ich arbeitslos

Hallo,

ich habe debitel am wochenende eine email geschrieben.

Gut am wochenende werden die nicht bearbeitet, aber nun sind schon zwei werktage vergangen (ohne antwort). Für so einen grossen provider finde ich das schon eine recht schlechte leistung.

wollte ich nur mal feststellen

so wird der playboy bestimmt nicht überleben, in die richtung die sie gehen gibt es schon zu viel konkurrenz, ich fand den playboy eh immer schon zu soft, der richtige weg wäre in die härtere richtung...aber von mir aus sollen sie pleite gehen wer braucht heutzutage für nackte weiber playboy??

sorry leute wusste nicht das sogar PN mit Thema Ästhetischer Fotografie verboten sind, ist ja echt Streng hier ;)

Re: Punk Rock! Wer hörts???

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Wer hört eigentlich Punk Rock von euch! Ich mein damit so: Blink 182, MXPX, Lagwagon, Bad Religion, Diesel Boy usw.? Warum hört ihr diese Musik! Bei mir ist es so, weil sie was vom waren leben besitzt aber wieder rum nur aus Spaß entstanden sein kann!

Max:)

also aus meinem leben hat das zeug bestimmt nichts, und wenn sowas kommt schalt ich immer schnell ab

Hallo,

habe nun meinen 2. Eplus Vertrag, was mir bei beiden negativ aufgefallen ist, man kann die mailbox nicht vernünftig über das handy deaktivieren.

Was soll das häckmäck über servicehotline oder internet (wenn es überhaupt gehen sollte), bei den anderen providern kann man auch ganz einfach die mailbox an und ausschalten wie man lustig ist.

Für mich ein klarer minuspunkt bei eplus.

2. Warum muss ich bei eplus gprs erst über eine kostenpflichtige 0180 freischalten lassen, da gprs freischaltung eh umsonst ist können die das doch direkt mit vertragsfreischaltung aktivieren.

Das musste ich mitteilen so.

kann man das geschenk nicht auch normal übers internet also nicht wap per handy aktivieren? Dürfte günstiger sein als rumzuwappen

und noch ne frage allgemein zu eplus, da steht man müsse gprs über eine 0180 nummer freischalten lassen, muss man das immer oder warum muss man es erst freischalten lassen? es ist doch eh kostenlos warum haben die das nicht gleich freigeschaltet?

so habe es grade selbst ausprobiert:

an alle die ein paar cent sparen wollen, nehmt euch einen wap browser für pc und macht es damit , klappt genauso gut

und noch was neues habe heute eine sms von eplus bekommen die mir viel spass mit meinem startgeschenk 6 monate gg frei wünscht