Beiträge von Mundi

also da habe ich mich vielleicht ein bischen zweideutig ausgedrückt, ich meinte nicht das bayern eu subventionen erhält, sondern bayern zahlt mit seiner angeblich "so starken" wirtschaft zuviel in die eu ein.

deswegen wäre ein eu austritt für die bayern förderlich , wenn sie denn ein eigener staat wären.

dann wollte ich nur noch anmerken , das es sich bei bayern um ein grösstenteils ländlich geprägtes land handelt, womit man wahrscheinlich auch die niedrige arbeitslosigkeitsrate erklären kann.(viele bauern und so :D )

die blütezeit der schweren industrie im ruhrgebiet ist nunmal vorbei, und das land befindet sich in der umstrukturierung, da dürfte es ja jedem einleuchten warum zur zeit die arbeitslosenquote so hoch ist.

möchte mal wissen was da die cdu oder csu verändern könnte, da alles historisch bedingt ist.

wenn du (ich glaube maestro war es) mein erstes posting genauer gelesen hättest , würdest du wissen, warum ich mir ein urteil über stoiber anmasse.

nein ich kenne ihn nicht persönlich, nur man bekommt halt seine informationen durch die medien, die muss man nur noch auswerten.

wie schon ein anderer hier angemerkt hat, es spricht nicht unberdingt für die qualität eines politikers wenn er sich 16 oder mehr jahre mit ach und krach im amt hält, manchmal ist es besser freiwillig zu gehen.

ich erlaube mir einen vergleich (nach dem nazi vergleich des CDU CSU politikers dürfte dies kein problem darstellen) auch saddam ist an die 20 jahre an der macht ironie--->weil er wahrscheinlich so beliebt und fähig ist ??

nein nein, stoiber soll besser ins altersheim gehen, denn für ein junges frisches und zukunftssicheres deutschland ist ein älterer herr mit vielen vorurteilen und einem weltbild das nicht mehr unserer zeit entspricht keine alternative

Zitat

Original geschrieben von maestro

Als eigener Staat in der EU. Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei :D

Sorry, aber jedes Mal wenn ich so einen Schmarren wie den von dir höre (nicht persönlich, aber auf den Anti-Bayern-Kram) kann ich nicht anders...

da hast du wohl was falsch verstanden ich meinte bayern soll wenn dann bitte auch aus der eu austreten, denn wir wollen ja nicht das bayerns ach so tolle wirtschaft durch eu subventionszahlungen schlechtgemacht wird oder?

also das wort schmarren verstehe ich als NRW ler leider nicht , will ich aber auch gar nicht :)

also gegen bayern habe ich ja nicht besonders viel, nur eben gegen länder oder personen die immer meinen sie seien das mass aller dinge, und sie würden alle nur unterstützen und nur andere würden von ihnen profitieren..

nun egal das posting sollte nicht gegen die region sondern gegen die person sein, die diese region leitet, und der hat ziemlich viel dreck am stecken das kannst du mir glauben

als letztens im dritten eine reportage über franz josef strauss lief wurde eindeutig klar, wie sehr auch stoiber in jener zeit in diese machenschaften verstrickt war..

leider ist es so das in der politik schnell vergessen wird, und der rechtsextreme stoiber hat es fast geschafft sich als gewandelten gemässigten politiker darzustellen..

auch zeigt die cdu/csu mit ihren persönlichen angriffen in den letzten tagen das sie schlechte verlierer sind.

lustig war eine aussage von stoiber auf seinem parteitag , die csu könnte nicht in 4 monaten richten was die regierung in 4 jahren versaut habe...

da stellt sich mir die frage wie soll die spd/grünen das richten was die CDU in 16 jahren versaut hat?

also nicht vergessen : CDU und unbescholtene politiker ja aber CSU und amigo Stoiber bitte in Bayern bleiben und da alles richten!!!!(oder am besten bayern aus der eu+deutschland austreten und als eigener freistaat )

also das erste lied von raab über kiffen und so da habe ich ja nichts gesagt aber jetzt wieder nur hanf frei und sonen quatsch? da frage ich mich was das soll hat raab ein drogenproblem?oder will er nur die minderheit der kiffer als potentielle kunden gewinnen?

absolut schwachmatisch das teil echt schwach

wilkommen im club:

22.11.2002 19:42:01 anruf in abwesendheit +6744449530

wie schnell gehen die eigentlich ran wenn man da anruft? wenn die nicht sofort rangehen würde ich dazu aufrufen einen kollektiven rückruf auf diese rufnummern zu starten, mit einmal klingeln lassen, wenn genügend leute zusammen anrufen müsste die anlage dort plattgehen

dann versuch ich mal als nicht ex jugo an den letzten beiten strophen :

berührt nicht (oder lasst in ruhe) meine ravnicu (ravnicu kenn ich nicht) denn ich werde zurückkehren....

mich ruft meine polja , mich rufen die tambure (gemeint sind wohl die instrumente)

wo hast du denn so ein bauernlied aufgeschnappt?

ach ja viel lustiger ist : jebes kozu u brzo vozu

wie ist das eigentlich mit dem rauchen in der sauna, ist mir schon klar darf man bestimmt nicht , aber wenn man eine private hätte, und rauchen würde ??

manche sagen nackter als nackt geht nicht usw. und die älteren semester würden lockerer damit umgehen, also mir wäre es lieber wenn die älteren semester sich auch bedecken damit mir nicht schlecht wird bei dem anblick

wenn die teile wirklich so überragend wären, dann wäre vorwerk marktführer weltweit.......

ich habe noch keinen vorwerk gehabt kann aber nicht glauben das er so viel besser sein soll als ein anderer guter staubsauger

haben die vorwerkbefürworter schon andere gute getestet?

ich selber habe einen aeg mit 1800 watt, den habe ich mir geholt nachdem ich die 1600 watt version bei einem kollegen gesehen habe der eine pommesbude hat, ich sage euch das teil hat pommes "gefressen" bis der staubbeutel randvoll war und man kann den sauger kaum vom boden abheben so stark saugt der sich fest